Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch

29.06.2015 20:57 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 21:13)
#1 Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
avatar
Mitglied

Nach dem letzten Update der Forum-Software ist auf meinem Englisch-sprachigen Forum alles in deutscher Sprache.Unter "Template-Entwicklung" > "Sprachen" hatte ich bisher die Option "English" > "Eigene Sprache" als Standard gesetzt, weil einige Begriffe bei der Option "English" > "Original" nicht oder nicht korrekt übersetzt waren.Als vorübergehende Lösung des Problems "Alles plötzlich auf deutsch" habe ich jetzt mal die Option "English" > "Original" gewählt, aber ich würde gern wieder die Option "Eigene Sprache" nehmen.Das vorübergehende Wechseln der Sprache und erneute Speichern der Option "English" > "Eigene Sprache" funktioniert nicht - es bleibt dann alles im Forum auf Deutsch.Was ist da passiert bzw. was muss ich tun?
Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 00:06
avatar  Leo84
#2 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
avatar
Mitglied

Ich habe das Problem auch auf meiner Seite und hoffe auf schnelle Hilfe, da viele Begriffe wieder auf Deutsch sind und das Forum ca. 90% englisch sprachige Mitglieder nutzen.
Das erneute Übersetzen hat leider keine Auswirkung.

Lieben Dank bereits vorab

Leo


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
Al
Alice ( gelöscht )

Die Seiten, die wir von außen sehen können, sind alle komplett englisch.
Bitte lade uns ein paar Screenshots hoch, an welcher Stelle die übersetzten Worte wieder in deutsch angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 23:13)
#4 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #3
Die Seiten, die wir von außen sehen können, sind alle komplett englisch.
Das ist kein Wunder, denn der Bug, den ich am Montag (29.06.) gemeldet hatte, wurde gemäß >diesem< von Ingmar stammenden Beitrag offenbar bereits am Dienstag (30.06.) behoben.
EDIT: Da der Link zu Ingmars Beitrag offenbar nicht korrekt wiedergegeben wird, hier ist er noch einmal: Seit dem gestrigen update alles englisch?
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn eine entsprechende Information auch innerhalb dieses Threads erfolgt wäre.
So blieb mein Bugbericht leider 3 Tage lang ohne Reaktion seitens des Support-Teams..

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 08:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Fernando1 im Beitrag #4
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn eine entsprechende Information auch innerhalb dieses Threads erfolgt wäre.
So blieb mein Bugbericht leider 3 Tage lang ohne Reaktion seitens des Support-Teams..
Aus diesem Grunde empfehlen wir vor jedem Posten die Suchfunktion. Reparaturen werden meistens nur im größten Thema gemeldet und nicht noch das ganze Forum nach drölfzig Splitterthemen durchsucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 11:14)
#6 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
Zitat von Fernando1 im Beitrag #4
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn eine entsprechende Information auch innerhalb dieses Threads erfolgt wäre.
So blieb mein Bugbericht leider 3 Tage lang ohne Reaktion seitens des Support-Teams..
Aus diesem Grunde empfehlen wir vor jedem Posten die Suchfunktion. Reparaturen werden meistens nur im größten Thema gemeldet und nicht noch das ganze Forum nach drölfzig Splitterthemen durchsucht.
Und was soll der Hinweis "Alle Fragen zu eigenen Templates & Sprachen werden nur hier beantwortet.", der in der Support Forum Übersicht unter der Rubrik "Templates & Sprachen" zu lesen ist?
Ich war offenbar der Einzige, der sich nach diesem Hinweis gerichtet hat.

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 12:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
Al
Alice ( gelöscht )

Es handelte sich doch um einen Bug → wenn es um eigene Templates geht, dann um die Fehler die du selbst gemacht hast. Sobald wir etwas reparieren, lag es doch an der Software, oder?

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso da nun eine Diskussion losgetreten werden muss. Der Fehler ist behoben, informiert wird in einem Hauptthema, es sei denn ein Techniker erinnert sich noch an ein anderes Thema und ist so nett, da auch nochmal rein zu schauen.
Bitte einfach als Information annehmen, denn mehr war mein Hinweis nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:04 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 13:06)
#8 RE: Statt Englisch jetzt plötzlich alles auf deutsch
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #7
Es handelte sich doch um einen Bug → wenn es um eigene Templates geht, dann um die Fehler die du selbst gemacht hast. Sobald wir etwas reparieren, lag es doch an der Software, oder?
Wie sollte ich wissen, dass es ein Software-Bug und nicht mein eigener Fehler war? Es war ja schließich meine "Eigene Sprache" auf der Basis "English", die plötzlich nur noch deutsche Begriffe enthielt?
Ok, ich will diese Diskussion hier nicht fortsetzen, habe aber die Frage an Dich, wo ich folgende Frage hinein posten soll:
"Warum sind viele Begriffe in der original "English" Sprachdatei immer noch nicht vorhanden bzw. nicht auf Englisch übersetzt?"
Ist das ein Bug-Bericht, ein Verbesserungsvorschlag oder gehört sie in diesen Bereich "Templates & Sprachen"?

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!