GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch

16.12.2009 13:09
avatar  mihca02
#1 GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
mi
Mitglied

war auch im Prosilver einThema:
Prosilver Template: Teilweise auf Englisch ?

Jetzt bei GAIA:

ich habe eine "Deutsch Kopie" aktiv in meinem derzeit aktuellen Template
Ich wechsel über die Aktivierung einer angelegten Kopie in die Original Version ohne Veränderungen - Sprachen aktiv bei "Deutsch Kopie"
Auch dort erscheinen beim 1. Aufruf teilweise englische Übersetzungen
In der Template Entwicklung gehe ich der Anleitung s.o. folgend auf Sprachen, klick in ein Feld anschließend auf Speichern
Nun ist es hier wieder richtig.
Ich wechsel zurück in die vorher aktvierte Version und jetzt sind auch hier Fragmente wieder auf englisch (Bild)
Also dasselbe nochmal.

Das ist irgendwie lästig. Kann man da was machen

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 19:27
avatar  mihca02
#2 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
mi
Mitglied

nach vorne schieb, passiert immer noch

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 16:35
avatar  gustav
#3 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
gu
Technik

Ist das jetzt die Beschreibung, die den Fehler von letzter Woche reproduziert?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 16:48
avatar  mihca02
#4 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
mi
Mitglied

reproduziert ist vielleicht zuviel gesagt,

er ist halt genauso wieder entstanden

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 01:30
avatar  gustav
#5 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
gu
Technik

Werden wir uns ansehen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 11:20
avatar  Ingmar
#6 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
avatar
Technik

Habe mir das angeschaut:

Bei Benutzung einer eigenen Sprache tritt dieser Fehler beim Templatewechsel auf...

Die Lösung ist leider nicht ganz trivial, daher kann ich noch nicht versprechen, wann das Problem behoben wird.

Bis dahin hilft nur die "Notlösung" -> einmal die eigene Sprache "bearbeiten" und auf speichern klicken, dann stimmt wieder alles.

Fehlerbehandlungsnummer ist die #325

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 12:02
avatar  mihca02
#7 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
mi
Mitglied

Hallo Ingmar,

danke für die Antwort, ich weis mir ja zu helfen

Kann das in ähnlicher Form auch bei der Verschiebung der Button eine Rolle spielen, wie ich das unter Sammlethread Layout geschrieben habe?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 19:35 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 19:36)
#8 RE: GAIA Template - nach jedem Wechsel der aktiven Version teilweise auf englisch
avatar
Administrator

Mit dem nächsten Update sollte es hier keine Probleme mehr geben, da beim Wechsel des Templates die Sprache soweit erforderlich dann komplett neu verarbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!