Newsletter auf Englisch umstellen (V6)

30.11.2021 16:02
avatar  NRG
#1 Newsletter auf Englisch umstellen (V6)
avatar
NRG
Mitglied

Hallo,

ich versuche gerade die Sprache des Newsletters auf englisch umzustellen, leider ohne Erfolg bis jetzt.

Als Standard-Sprache ist englisch ausgewählt (Template Entwicklung → Sprachen).
Ich habe über Benutzer → Newsletter → "Foren News per Email" aktiviert.
Mein Test-Account, der bei neuen Nachrichten eine E-Mail bekommt, hat in den Forum-settings auch "Englisch" ausgewählt.

Wenn ich unten rechts auf "Beispiel-Newsletter anzeigen" wird mir der Newsletter auch auf englisch angezeigt.

Nur wenn etwas neues im Forum gepostet wird und mein Test-Account eine Newsletter-E-Mail bekommt ist die auf deutsch.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das ein Fehler?

Viele Grüße
NRG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 17:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Newsletter auf Englisch umstellen (V6)
avatar
Technik

Hm. Das hört sich eher nach einem Fehler auf unserer Seite an.
Ich prüfe das mal in meinen Testforen. Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 12:49
avatar  NRG
#3 RE: Newsletter auf Englisch umstellen (V6)
avatar
NRG
Mitglied

Hey Ingmar,

gibt es schon etwas Neues zu dem Problem?


Viele Grüße
NRG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!