Xobor - Jetzt auch auf Englisch ein Forum erstellen

17.12.2009 14:53
#1 Xobor - Jetzt auch auf Englisch ein Forum erstellen
avatar
Administrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

endlich ist es soweit und neben der bereits verfügbaren englischen Sprache im Forum
können Sie oder Ihre Freunde ab sofort auch ein Forum komplett in Englisch eröffnen.


Make Your Own Forum


Gerne würden wir uns über eure Unterstützung auch bei der Weiterempfehlung von http://www.xobor.com freuen


Für die Übersetzung in weitere Sprachen suchen wir noch Muttersprachler in Spanisch, Französisch, Türkisch und weiteren Sprachen. Wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seit und Deutsch eure Zweitsprache ist würden wir uns über eine Nachricht & Unterstützung freuen. Gerne auch nach Absprache vor Ort in unserem Berliner Office.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 19:20
#2 RE: Xobor - Jetzt auch auf Englisch ein Forum erstellen
avatar
Mitglied

Ich bin 19, meine Muttersprache ist Russisch. Wie kann ich helfen? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!