Übersetzung Deutsch/Englisch

27.05.2007 14:20
avatar  Susanne ( Gast )
#1 Übersetzung Deutsch/Englisch
Su
Susanne ( Gast )

Hallo Pascal,
habe jetzt endlich die Sprachvariablen gefunden und teilweise übersetzt. Ich habe Standardsprache ENglisch eingestellt aber im Forum ist es immer noch deutsch?! Ich weiß langsam nicht mehr weiter, bin ich einfach zu blöd?? Der Link ist http://126465.homepagemodules.de/
Kannst Du mir bitte helfen???
DANKE!
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 14:30 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2007 14:31)
avatar  Almabot
#2 RE: Übersetzung Deutsch/Englisch
Al
Mitglied
Hallo Susanne,

ich habe mich gerade in deinem Forum angemeldet, jedoch kann ich keine Auswahl verschiedener Sprachen treffen. Hast du diese im Adminbereich per Häkchen aktiviert?

LG
Alma

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 14:32
avatar  Susanne ( Gast )
#3 RE: Übersetzung Deutsch/Englisch
Su
Susanne ( Gast )

ja, habe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 14:38
avatar  Almabot
#4 RE: Übersetzung Deutsch/Englisch
Al
Mitglied

Ok, jetzt habe ich die Auswahlmöglichkeit. In der Tat verändert sich leider nichts, wenn ich auf Englisch stelle.

Vermutlich hast du noch nicht das neueste Template aktiviert. Wenn das der Fall ist, solltest du im Bereich Template eine Kopie vom Standard-Layout anlegen, diese dann aktivieren und ggf. die Sprachen noch einmal einrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 14:41
avatar  Susanne ( Gast )
#5 RE: Übersetzung Deutsch/Englisch
Su
Susanne ( Gast )

Danke Dir. Ich sehe allerdings keine Wahlmöglchkeit. Egal, ich versuchs mal so.
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 14:52
avatar  Susanne ( Gast )
#6 RE: Übersetzung Deutsch/Englisch
Su
Susanne ( Gast )

Es geht, danke!! Allerdings nicht mit unterschiedlicher Sprachauswhal, nur auf ENglisch.
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!