User 18 mal verwarnt statt einmal!

09.08.2022 14:32 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 14:42)
#1 User 18 mal verwarnt statt einmal!
avatar
Mitglied

Hilfe!

Ein User sollte verwarnt werden. Ich habe den entsprechenden Button geklickt, noch eine ergänzende Mitteilung verfasst und klickte dann "Verwarnung abschicken" - und nichts ist passiert.
Ich habe dann mehrmals gefklickt und vermutlich ist das dann der Grund, wieso der User jetzt 18 Verwarnungen hat (und gesperrt ist) statt einer.

Wo/wie macht man das rückgängig auf eine einzige Verwarnung?

Danke

Edit: ich habe es selbst in der Administration gefunden, puh. Die eine Verwarnung scheint aber dann auch weiterhin aktiv zu sein, zumindest steht sie noch unter dem betreffenden Beitrag. Dann ist alles wieder gut.

Aber das mit dem Hänger der Seite ist nicht so lustig, da könntet ihr ggf mal schauen, woran das lag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2022 12:08
avatar  Ingmar
#2 RE: User 18 mal verwarnt statt einmal!
avatar
Technik

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #1
Aber das mit dem Hänger der Seite ist nicht so lustig, da könntet ihr ggf mal schauen, woran das lag.


Es kann leider immer mal vorkommen, dass eine Anfrage an den Server hängen bleibt. Entweder wegen einer kurzzeitigen Überlastung oder auch einfach wegen eines Aussetzers der Internetverbindung.

Ich habe aber soeben das Formular bei den Verwarnungen so angepasst, dass der Knopf deaktiviert wird, sobald er einmal gedrückt wurde. So sollte das in Zukunft dann auch dann nicht auftreten, wenn die Verbindung mal hängt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!