"gelöschter user"

  • Seite 2 von 2
17.04.2015 21:28
avatar  Olaf
#16 RE: "gelöschter user"
Ol
Mitglied

Du mußt den kompletten Template Abschnitt "Thread-Flat" kopieren und als PI einsetzen und dann kannst Du daran Änderungen vornehmen.
Wichtig ist,wie es schon eini1971 geschrieben hat,das Du ganz am Anfang vom PI das "{{template_stoploading(topic)}}" setzt,sonst laufen zwei die gleichen Template.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 22:15
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: "gelöschter user"
Gast
( gelöscht )

... und wieso jetzt stop loading topic und nicht thread_flat ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 12:18 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 12:24)
#18 RE: "gelöschter user"
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #17
... und wieso jetzt stop loading topic und nicht thread_flat ???


das frag ich mich auch gerade

zumal ich die Foren Übersicht auch bearbeitet habe und ich das jetzt per Plugin machen wollte

Habe das genommen aber funktioniert leider nicht


1
2
3
4
5
6
7
 

 
{{template_stoploading(index)}}
 

 

 



wäre für eine Antwort sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 21:47 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 21:50)
avatar  Olaf
#19 RE: "gelöschter user"
Ol
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #17
... und wieso jetzt stop loading topic und nicht thread_flat ???

Weil es vom System "tropic" heisst.
Wenn Du mal im Adminmenü auf "Template-Entwicklung" gehst und bei einer kopierten Template auf "edit" gehst,dann gehe mal mit der Maus über den Link "Thread - Flat".Dann siehst Du unten im Browserfenster die Linkzeile (von meinem Testforum):

1
 
http://138600.homepagemodules.de/admin/?page=template&option=viewtemplate&option=edittemplateitem&templatename=topic&templateid=2356&templateboard=138600
 


Nach der Linkadresse folgen einige Variablen/Parameter ab den Fragezeichen.Jede fängt mit einen "&" an.Da steht dann u.A. "&templatename=topic".Das ist der Name der Template "Thread - Flat",den Du im PI angeben solltest.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 08:11
#20 RE: "gelöschter user"
avatar
Mitglied

Um mich mal zum eigentlichen Thema zu äußern:

Wir betreiben ein Gildenforum für ein Onlinespiel, wodurch wir ein absolutes Bahnhofsverhalten
innerhalb des Forums haben.

Es gehen alte Nutzer, es kommen neue Nutzer. Permanent.
Mittlerweile sieht es einfach nur "bescheiden" aus, wenn in
den ganzen Threads zwischenzeitlich dieses (gelöscht) auftaucht.

Am liebsten wäre mir, da rein garnichts stehen zu haben.
Einfach das entfernen der Verlinkung auf das Profil wäre
besser und wirkt auch ganz anders.

Das (gelöscht) ist einfach nur schlimm. Besonders wenn diejenigen
Tutorials hinterlassen haben, die irgendwo ganz oben angepinnt sind
und ständig angeklickt werden.

Im Template selbst habe ich noch garnichts verändert. Wenn, dann ziehe ich
nach Möglichkeit CSS ran und vermeide jegliches Öffnen der Templatedateinen,
da es ansonsten halt in der Zukunft Probleme mit Updates geben könnte.

Was Plugins betrifft, habe ich auch alle Plätze offen, da ich noch kein Sinnvolles
in der Pluginbiblio entdeckt habe, was unserer Seite etwas bringen würde.

Der Fokus hier liegt eher auf dem Portal, anstatt im Forum und da gibt es nicht allzuviel
was ich via Plugin machen könnte.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!