User können sich nicht anmelden

21.04.2019 15:06
#1 User können sich nicht anmelden
avatar
Mitglied

Eine Bekannte von mir, hat versucht, sich bei mir im Forum zu registrieren es funktioniert aber nicht.

Ich habe eben selbst versucht für den User einen Account zu errichten. Als erstes kam die Meldung : Der Name existiert schon. Habe es mit einem anderen Namen versucht und bekam eine Mail mit der Meldung, das ein neuer User sich registriert hat. Als ich mich als User unter diesem Account, den ich selber eingerichtet habe, anmelden wollte, kam die Meldung : Name oder Passwort falsch.
D a brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn sich niemand anmeldet. Nicht jeder User schreibt bei mir ins Gästebuch, dass es nicht funktioniert.

MfG
allotria

https://www.juergensplauderwg.de

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 16:01
#2 RE: User können sich nicht anmelden
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt, ich war der Meinung, dass ich die automatische Aktivierung eingeschaltet hätte.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!