Fehlermeldung?

  • Seite 1 von 2
25.03.2015 09:17
#1 Fehlermeldung?
Ch
Mitglied

Hey (:
Ich habe mich am Sonntag in das Forum http://www.texas-countryside.de/ registriert und wurde auch schon freigeschaltet.
Jedoch loggte ich mich nur ein mal aus und ab dahin kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe es bis heute immer wieder neu versucht doch es geht nicht. Ich kann nicht mal als Gast einen Beitrag schreiben. Jedoch wurde ich nicht gelöscht, da ich immer noch 'Nachrichten' von diesem Forum bekomme. Immer wenn ich irgendetwas versuche kommt immer die Fehlermelden, dass ich mich beim Admin wenden solle.

Was soll ich tun? Und weshalb ist es so?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 09:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fehlermeldung?
Al
Alice ( gelöscht )

Schon mal die "Passwort vergessen?" Funktion ausprobiert?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 11:37
#3 RE: Fehlermeldung?
Ch
Mitglied

Ja & selbst dann kommt diese Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 12:33
#4 RE: Fehlermeldung?
avatar
Maid

Schon mal an den Admin gewandt? Dessen Mail müsste ja im Impressum stehen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 18:18
#5 RE: Fehlermeldung?
Ch
Mitglied

Ich kann ja nicht, da ich nicht mal als Gast einen Beitrag schreiben kann.
Und die E-Mail steht nicht da....


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 15:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Fehlermeldung?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann dort als Gast posten: http://www.texas-countryside.de/t2713f52....html#msg246155

Du musst als Gast aber ein Captcha ausfüllen. Vermutlich hast du irgendeinen Adblocker geschaltet? Der blendet alles mögliche aus, zum Beispiel auch Dinge die du brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 16:49
avatar  Damra
#7 RE: Fehlermeldung?
Da
Mitglied

Hey Cheyenne :)

Wir sind durch den Beitrag von einem dieser Admins hier auf deine Fehlermeldungsfrage aufmerksam geworden. Also haben wir auch selbst mal nachgeschaut... und festgestellt, dass es einen Grund gibt, warum du dich nicht einloggen kannst. Du warst bereits schon bei uns im Forum aktiv, - und wurdest aus Gründen, die wir als Admins als richtig erachtet haben - damals gesperrt mit deinem vorigen Chara in unserem Forum.

Es tut uns sehr Leid, aber wir haben entschieden dich nicht von der Blackliste herunter zu nehmen, da wir damals unsere Gründe hatten dich auf diese zu setzen. :)

Lg, die Admins aus dem Texas Countryside


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 17:29 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 17:46)
avatar  Mike48
#8 RE: Fehlermeldung?
avatar
Mitglied

@damra

Ich bin der Meinung, dass das nicht hier hin gehört.
Das hätte man dem gesperrten Mitglied per mail mitteilen können!
Das hier ist der Falsche Ort dafür

@Cheyenne Eve Prior
Normalerweise bekommt man vom Admin beim Sperren eine Nachricht mit dem Grund der Sperrung.
Hast Du schon deine Mails gelesen?

Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 19:12
avatar  Damra
#9 RE: Fehlermeldung?
Da
Mitglied

Tut mir Leid, aber ich hatte keine Ahnung, dass das nicht hierher gehört. Geschweige denn, dass man eine Nachricht schicken muss, wenn man einen Nutzer sperrt? O.o

Lg, noch mal ein dickes Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 19:22
avatar  Mike48
#10 RE: Fehlermeldung?
avatar
Mitglied

In meinem Forum geht automatisch ein Fenster auf für eine Mail an den Benutzer zum Grund der Sperrung.
Danach hat der Benutzer eingeschränkte Rechte.
Kann es sein, dass ihr @Cheyenne Eve Prior nicht gesperrt, sonder gelöscht habt.

Gruß Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 20:03
avatar  Damra
#11 RE: Fehlermeldung?
Da
Mitglied

Nein, wir haben sie nicht gelöscht... Ich habe ihre IP mit der von unserer Blackliste verglichen, und da stand ihre IP drin. & ihr Chara besteht nach wie vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 20:04
avatar  Damra
#12 RE: Fehlermeldung?
Da
Mitglied

Oh, bevor ich es vergesse. Bei uns ... ist das so, dass wir Leute nur sperren, in dem wir sie auf die Blackliste im Sicherheitsbereich schreiben mit ihrer IP Adresse. Da geht kein Fenster auf,... oder sonstiges, dass man ihnen eine Nachricht schickt. >.<


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 21:10
avatar  Mike48
#13 RE: Fehlermeldung?
avatar
Mitglied

also bracht das Mitglied nur seinen Router zu ziehen und zu stecken um eine neue IP-Adresse zu bekommen, und schon ist er wieder drin.

Tolles Feature!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 21:19
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Fehlermeldung?
Gast
( gelöscht )

... die Blacklist ist wahrhaftig keine gute Idee, da es kein Problem ist, sich jederzeit unter einer neuen IP einzuloggen bzw. anzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 22:55
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Fehlermeldung?
Gast
( gelöscht )

warum wird sie dann nicht gelöscht, wenn sie eh auf der Blacklist steht und nicht mehr rein kann?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!