Fehlermeldung?

  • Seite 2 von 2
08.04.2015 12:13
avatar  Damra
#16 RE: Fehlermeldung?
Da
Mitglied

Weil das Forum nicht anzeigt, wenn sich eine Person mit einer gesperrten IP registriert. Haben wir nicht gewusst.. daher haben wir sie bis jetzt auch nicht gelöscht. :)

& ich hoffe, dass das Thema nun geklärt ist. Es tut uns sehr Leid, dass wir das hier reingeschrieben haben - wir werden aber ihrer Person noch eine Mail zu kommen lassen, wo wir ihr das mit der Sperrung erklären.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Lg, das Team. :) ♥


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 12:46
avatar  Mike48
#17 RE: Fehlermeldung?
avatar
Mitglied

Mein voraussichtlich letzter Beitrag zu diesem Thema:

ich meinte mit "gehört nicht hier her" eure erste Antwort in diesem Thema mit der Erklärung, warum das Mitglied sich nicht mehr anmelden konnte. Das wäre besser mit einer persöhnlichen Mail gelaufen. Die E-Mail Adresse habt ihr ja.
Die restliche Diskussion hatte schon seine Berechtigung hier, sonst hätte ich mich nicht weiter daran beteiligt.

Vieleicht tut ihr in Zukunft soche Mitglieder besser im Profiel sperren. Für gesperrte Mitglieder gibt es eine Benutzergruppe, in der man die Rechte festlegen kann. Die bekommen dann eine Mail mit den Gründer für die Sperrung und haben dann eingeschränkte Rechte. Der Text dieser Mail kann angepasst werden. Bei Bedarf kann man die Sperre wieder aufheben und alles ist wieder gut. Über die Aufhebung wird das Mitglied ebenfalls per Mail informiert.

Weiterhin alles Gute
Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 20:58
#18 RE: Fehlermeldung?
Ch
Mitglied

@Damra

Es ist solange nicht geklärt, bis ich wisse, weshalb ich gelöscht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 09:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Fehlermeldung?
Al
Alice ( gelöscht )

Der Grund für irgendwelche Sperrungen etc. ist der Teil der - wie bereits richtig genannt - nicht hier her gehört. Bitte klärt das privat in euren PNs. Ich schließe das Thema, da die Grundfrage geklärt worden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!