Diskussion um die Anzahl der Plugins in den Tarifen

  • Seite 5 von 5
18.06.2017 10:08
avatar  Mike48
#61 RE: Diskussion um die Anzahl der Plugins in den Tarifen
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #60
denn der PI-Ersteller kann entscheiden, welche PIs er verschenken möchte und welche einen Pluginplatz belegen sollen.


Das sehe etwas anders.

Der PI-Ersteller entscheidet, ob der Empfänger eine Kopie anlegen kann und damit den Quellkode und alle Variablen sehen kann. Er sieht das PI dann so, als hätte er es selber geschrieben. Er könnte auch alles ändern ohne Einschränkung und es als sein eigenes als privat weiter geben oder sogar im Store einreichen.

Das der Pluginplatz frei wird sehe ich als Nebenwirkung.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 14:17
avatar  River
#62 RE: Diskussion um die Anzahl der Plugins in den Tarifen
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #61
Er könnte auch alles ändern ohne Einschränkung und es als sein eigenes als privat weiter geben oder sogar im Store einreichen.


Ja - das stimmt auch. Aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ja, es ist möglich, dass jemand so etwas tut.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!