Kürzung der Bewertungstypen für Basis Tarif?

05.05.2023 14:27
avatar  caprise
#1 Kürzung der Bewertungstypen für Basis Tarif?
ca
Mitglied

Hallo zusammen!

Mit dem letzten Update wurde eine Erweiterung der Bewertungstypen für den Profi Tarif gebracht, allerdings hat man dabei scheinbar die Anzahl der Bewertungstypen für den Basis Tarif gekürzt. War das beabsichtigt? Im Post zum Update wurde es zumindest nicht erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug/Fehler des Updates ist oder so angedacht war, weshalb ich das Thema mal hier aufmache und nicht im Bugreport.
Zuvor waren immer 30 Bewertungen drin, jetzt lässt es mich bei 25 schon keine neuen mehr erstellen, ohne dass ich den Tarif upgraden soll.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!