Plugin Anzahl

14.06.2019 11:54
#1 Plugin Anzahl
Ma
Mitglied

Hey.
Hab gerade gesehen, dass bei dem Basis Tarif, den ich ja derzeit bezahle, gleichzeitig 8 Plugins aktiviert sein können.
Jedoch kann ich nur 5 gleichzeitig benutzen.

Ist das ein Fehler, oder ab wann kann man die 8 benutzen? ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 12:00
#2 RE: Plugin Anzahl
avatar
Administrator

Spätestens zum 1.7.2019 oder eventuell noch vorher mit dem nächsten Update sind es dann auch 8. Für Juni gilt ja für Bestandskunden auch noch der alte Preis, wo es 5 Plugins waren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 15:45
avatar  erika50
#3 RE: Plugin Anzahl
avatar
Mitglied

Das habe ich auch nicht gewusst danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 15:19
avatar  erika50
#4 RE: Plugin Anzahl
avatar
Mitglied

Das gleiche habe ich auch gelesen mit 8 Plugin kann aber auch nur 5 Plugin


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 19:49
avatar  aze 02
#5 RE: Plugin Anzahl
az
Mitglied

alles in Ordnung - gestern Beitrag für Juli abgebucht und zeitgleich Anzahl verfügbarer Plugins von 5 auf 8 erhöht...


...korrekt dem Basis Tarif entsprechend


lööööft - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!