Mitglied sieht seine Bilder nicht!

09.05.2023 08:08
#1 Mitglied sieht seine Bilder nicht!
avatar
Mitglied

Hallo ihr wissenden,

folgendes Problem! Mitglied schreibt mir PN:

-kannst du mir sagen, warum ich meine eigenen Bilder nicht sehe, die ich gepostet habe in dem Beitrag?

- ganz normal über Firefox Browser, eigentlich wie immer.
Hinter den Dateien steht; sie haben keine Rechte

- ich denke das ich keine Rechte besitze, Bilder einzustellen!

Ich als Admin sehe die Bilder in seinem Beitrag ganz normal!
Andere Mitglieder sehen die Bilder auch nicht!

Das Mitglied hat schon 50 Beiträge geschrieben.
Ich wüsste nicht wo ich den Fehler suchen soll.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 08:20
#2 RE: Mitglied sieht seine Bilder nicht!
avatar
Mitglied

Ich würde überprüfen,

- in welcher Gruppe ist dieses Mitglied,

- welche Rechte sind dieser Gruppe vergeben

- falls es um die Bildergalerie geht, wie sind dort die Rechte vergeben, ggf. für einzelne Alben.

Alles im Adminbereich bei Benutzer und dort den einzelnen Unterbereichen und bei Extras>Bildergalerie

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 08:30
#3 RE: Mitglied sieht seine Bilder nicht!
avatar
Mitglied

dreht sich um seine Bilder in seinen eigenen Beiträgen!

- betrifft nur ihn, niemand anderes aus der Mitgliedergruppe, er sieht seine eigenen Bilder nicht und die
Mitglieder auch nicht. Ich als Admin sehe seine eingestellten Bilder.
- kann also nicht an den rechten der Gruppe liegen

keinen Plan was ich tun soll

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 08:40
#4 RE: Mitglied sieht seine Bilder nicht!
l2
Mitglied

Jedes Forum hat seine eigene RechteTabelle.

da gibt es nicht nur Spalten für lesen und antworten, sondern auch "Anhänge einfügen" und "Anhänge lesen"

Ggf ist nur ein Unterforum oder Forum betroffen oder du musst alle kontrollieren





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 09:35
avatar  Ingmar
#5 RE: Mitglied sieht seine Bilder nicht!
avatar
Technik

Zitat von m3ontour im Beitrag #3
- betrifft nur ihn, niemand anderes aus der Mitgliedergruppe, er sieht seine eigenen Bilder nicht und die
Mitglieder auch nicht. Ich als Admin sehe seine eingestellten Bilder.


Ohne dem Mitglied zu nahe treten zu wollen, aber hat er sich eventuell im Forum abgemeldet und ist jetzt nur "Gast"?

Ansonsten werden alle Leserechte über die Gruppenrechte gesteuert. Er sollte daher immer genau das sehen, was auch andere Mitglieder der selben Benutzergruppe sehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!