Bilder nicht anklickbar/vergrößerbar?

18.06.2014 11:22
#1 Bilder nicht anklickbar/vergrößerbar?
avatar
Maid

Forencodes werden im Beitrag nicht angezeigt, bzw. als HTML

In diesem Thread hier ist mir etwas aufgefallen. Ich kann die eingebundenen Bilder nicht anklicken/vergrößern. Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe und sie in einem neuen Tab öffnen lasse, sind sie aber größer.

Bug oder Feature? :)

Browser: Chrome.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder nicht anklickbar/vergrößerbar?
avatar
Technik

Naja die sind mit einem img-Tag eingebunden und im Business-Template gibt es ein Javascript welches dafür sorgt, dass Bilder maximal in der Breite des Forums angezeigt werden.

Theoretisch könnte man in diesem Fall natürlich auch noch "onclick" die Originalgröße wiederherstellen, da hast du recht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 12:22
#3 RE: Bilder nicht anklickbar/vergrößerbar?
avatar
Maid

Ahso, ich dachte, die wären hier mit als Dateianhang hochgeladen worden.

Sorry, ich denk da zu einfach. Mir wär zumindest hier (Supportforum) der Weg Screeni - Fremdupload - einbinden zu lang, hier lad ich die, die ich hab, natürlich gleich im Beitrag hoch. :)

Also weder Feature noch Bug, nur meine Dummheit.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!