Laudatio für Rabendolch

14.11.2014 18:42
avatar  River
#1 Laudatio für Rabendolch
avatar
Mitglied

Liebe User und lieber Support,

Es gibt keinen Tag, wo mir nicht auffällt, wie Rabendolch hier souverän die schwierigsten Themen auf die eigene, unvergleichliche Art auseinanderpflückt, erklärt, wieder zusammen setzt, Links postet und ohne mit der Wimper zu zucken auch heiße Eisen anfasst.

Umso erstaunlicher ist es, dass es nicht schon lange einen eigenen Lobthread für Rabendolch gibt - womöglich gibt's einen weiter hinten, aber ich nutze die Zeit zum Suchen lieber zum Schreiben. XD Rabendolch, du kannst mir ja dann die Leviten lesen. *I like it* XD

Ja, Rabendolch, ich mache es jetzt kurz und schmerzlos: Großes Lob an dich, für deinen unermüdlichen und unverzichtbaren Einsatz hier und deine unvergleichliche Schreibe - die flasht mich regelmäßig und dafür danke ich dir ganz besonders.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:56
avatar  .BiL.
#2 RE: Laudatio für Rabendolch
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich doch gleich an. Das ist längst überfällig.

Rabendolch, du nimmst mir so oft die Worte aus dem Mund - äh - den Fingern ... Besonders bei den Urheberrechtsgeschichten bewundere ich deine Ausdauer und Konsequenz. Da hast du sicherlich schon so manchem unbedarften Admin das Fell gerettet. Aber auch bei den anderen immer wieder kehrenden Fragen bist du stets mit Rat und Tat zur Stelle.

Wir alle können uns glücklich schätzen, dich hier im Support kennengelernt zu haben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:25
#3 RE: Laudatio für Rabendolch
Ob
Mitglied

Auch ich möchte mich da gerne anschließen. Ein dickes Dankeschön an Rabendolch...

Möchte aber dazu sagen, da ich noch nicht allzu lange hier bin und sehr viel Hilfe erfahren habe, sind mir die Namen von den Mädels, wie River, Romulus und Shogun und selbstverständlich Alice auch sehr geläufig. Auch ihnen ein dickes Lob und Dankeschön...in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende...lg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 19:57)
#4 RE: Laudatio für Rabendolch
avatar
Mitglied



Ich reihe mich hier mit ein

Deine Antworten kommen immer wie aus der Pistole geschossen und auch sehr präzise. Du bringst es auf den Punkt. Und das gefällt mir .

Muss dich noch speziell für was loben :

Anfangs (also zu MEINER Anfangszeit) warst du öfter mal zickig . Das hat sich ganz gelegt . Dankeschön dafür

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 21:50
avatar  River
#5 RE: Laudatio für Rabendolch
avatar
Mitglied

Zitat von Beatrica im Beitrag #4
Anfangs (also zu MEINER Anfangszeit) warst du öfter mal zickig .


Na, ich denke, Rabendolch wird da schon einen Grund dafür gehabt haben. ;)

Manchmal ist es auch zum aus der Haut fahren. Also... eine Packung Nachsicht für alle.



Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 11:36
#6 RE: Laudatio für Rabendolch
avatar
Maid

Ui.... Dankeschön, das ist lieb von euch. :)



(Und Beatrica: Jaaa... im Laufe der Jahre wird man gelassener, naja, meist zumindest, und lernt, wenn man es nicht ist, sich brav auf die Finger zu setzen *fg*)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 13:28
avatar  Romulus
#7 RE: Laudatio für Rabendolch
avatar
Mitglied

River hat es wirklich glänzend auf den Punkt gebtacht - danke dafür!
Rabendolch macht hier seit Jahren einen sehr guten Job und wirkt außerdem unermüdlich dabei mit, dass die allgemeinen Regeln in einer vernünftigen Umlaufbahn gehalten werden.

Neben ganz vielen anderen Admins hast du auch mir schon oft sehr gute Anregungen, Lösungsansätze und Hilfestellungen geliefert.

DANKE - auf dass du uns allen noch lange hier im Support-Forum erhalten bleibst!,

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 12:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Laudatio für Rabendolch
Al
Alice ( gelöscht )

Dem kann ich nur zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 11:43)
#9 RE: Laudatio für Rabendolch
ma
Mitglied

Schon lange her,
aber ich möchte diese Lobrede nochmals hervorholen. Ich bin ich im vergangenen Jahr mit vielen anderen Sachen beschäftigt gewesen, was meinem Forenbetrieb aber kaum Abbruch getan hat. Und das liegt neben dem Miranus/Xobor Team auch an den engagierten Admin-Kollegen in diesem Forum.
Dass Rabendolch da etwas herausragt, also sowohl was Qualität als auch Umfang der Hilfestellungen und Tipps hier angeht, kann ich gerne bestätigen.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch mal bei den vielen anderen Admins bedanken, die hier in den vergangenen Jahren mit viel Herz und Ideen ihren Beitrag zur Verbesserung gebracht habe. Das PlugIn-System, die vielen Möglichkeiten und immer wieder überraschende Features haben dabei keine oder nur vernachlässige Auswirkungen auf die Qualität und Stabilität der Software. Mein Forum lief das letzte Jahr mit äußerst geringem Wartungsaufwand mehr als 365 Tage problemlos - von wenigen stundenweisen Verbindungsproblemchen abgesehen (in einem üblichen LAN habe ich mehr Ausfallstunden im Jahr!).

Und da ich meine Brötchen unter anderem mit dem Betrieb und der Wartung von Software - auch speziell auf Kunden angepasster - verdiene, erlaube ich mir zu beurteilen, dass das alles herausragend ist. Ich muss jede Woche meine Abrechnungen mit einer hypermodernen Software des größten Herstellers mit dem kleinweich im Namen erstellen - was für ein Krampf, jede Woche neue Probleme und das sogar ohne Internet dazwischen ..

Also Danke an Rabendolch, danke an alle hier freiwillig Mitwirkenden und nicht zuletzt auch danke an das Xobor-Team.
Viele Grüße Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!