Mitgliederliste

10.11.2014 18:02
#1 Mitgliederliste
na
Mitglied

Hallo Leute,

ich hoffe mal das das noch nicht irgendwo steht ( konnte es zumindest nicht finden ) ....

Ich würde gerne die Mitgliederliste "bearbeiten"

Ich habe eigene angaben hinzugefügt und würde gerne eine andere Trennung haben wollen ( statt , )
Es geht um die Angabe "meine Schiffe" ( für die , die mal schauen möchten )

Also nochmal kurz : läßt sich die Mitgliederliste anpassen ?
Also dierkt die Liste !

Danke für die Hilfe !
mfg
Nachtfalke


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 19:20
avatar  .BiL.
#2 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, wie du das meinst: "Direkt in der Liste"

Aber vielleicht hilft dir dieses Thema hier: MItgliederliste

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 01:23
#3 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Ich denke mal er meint das Plugin vom Mario -→Userfarben/Legende den ein anderes hat keine Komma´s. Dies kann er aber selbst ändern in dem er einfach die Einstellung ändert und z.B. das hier( , )durch z.B. dies hier ( ~ ) ersetzt. Die eigentliche Mitgliederliste hat keine Komma´s und lässt sich nur über einen Eingriff im Template ändern, behaupte ich mich mal.

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 12:33
avatar  .BiL.
#4 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Ah deshalb. Hat mich eben gewundert.

Zitat
und lässt sich nur über einen Eingriff im Template ändern,

Das denke ich nämlich auch.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!