Mehrere Themen gleichzeitig löschen

  • Seite 2 von 2
18.10.2014 23:51 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:56)
#16 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen
avatar
Maid

...naja, Du bist hier im Fragen-Antworten-Bereich, also im User-User-Forenbereich. :D

Hier schaut der Support rein, wenn sonst nirgendwo was zu tun ist. Wenn Du einen Vorschlag machen möchtest, weil Dir die angebotenen Möglichkeiten nicht schmecken, müsstest Du das glaube schon im Vorschlagforum machen. ;)

Wenn Du dann auch noch eine zeitnahe (unbedingte) Umsetzung wünscht, ist es wirklich empfehlenswert, entweder selbst eine kostenpflichtige Beauftragung vorzunehmen oder eine Sammelaktion zu starten (findest Du zwei Stück als Beispiele auch im Vorschlagbereich).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 00:05
avatar  pikoman
#17 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen
pi
Mitglied

Hallo Rabendolch,

danke für den wertvollen Hinweis, ich werde meine Anfrage nun im dazu passenden Forum stellen.
Einen Schönen Sonntag noch!

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 08:48
avatar  River
#18 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen
avatar
Mitglied

Zitat von pikoman im Beitrag #15
Da ich meistens ziemlich gerade heraus bin: deine Antwort finde ich anmaßend, überheblich und nicht zielführend.


Da hast du mich wohl falsch verstanden. Damit wollte ich nur klar sagen, dass eben durch die Lösungsvorschläge eine Änderung für 'Themen löschen' gar nicht angedacht wird, weil es eben gar nicht nötig ist.

Geantwortet habe ich überhaupt nur deshalb, weil ich mir dachte, dass du diese Antwort nicht aus den Postings meiner Vorposter gelesen hast, meine Erfahrung hier im Supportforum aber genau dieses herausgefiltert hat.

Demzufolge wollte ich dir nur mitteilen, wie die Antworten aller Vorposter zu deuten sind.

Da es sich um einen Verbesserungsvorschlag handelt, der im Fragen und Antworten-Thema gelandet ist, wollte ich außerdem kundtun, dass ich eine solche Verbesserung nicht für nötig halte, da es Vorschläge gibt, die viele Admins dringend möchten - mit Betonung auf 'viele'.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Exakt: Falsches Forum, also auch nicht als Verbesserungsvorschlag wahr genommen. Die Regeln sind in jedem der drei Hauptforen (Verbesserungsvorschläge, Bugbereich, Fragen und Antworten) oben angepinnt und beschreiben eindeutig was wo hingehört.
Daher gab es von mir auch keine Reaktion zur Ausgangsfrage, die ohnehin von den anderen Admins bereits beantwortet wurde.

Der Rest dieser Diskussion artet in Privatstreit aus, daher schließe ich dieses Thema.
Klärt eure Differenzen bitte via PN (oder geht euch einfach aus dem Weg).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!