mehrere Themen aus einem Forum in ein anderes verschieben

18.06.2014 09:12
#1 mehrere Themen aus einem Forum in ein anderes verschieben
avatar
Mitglied

Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein Archiv erstellt, in das ich gerne ältere Themen verschieben würde. Das sind aber eine Menge Themen und ich würde sie ungern alle einzeln anfassen müssen. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Themen auszuwählen und auf einmal zu verschieben?

herzlichen dank schon mal

Xenia (http://www.dasbullyforum.de)

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 09:23
avatar  Romulus
#2 RE: mehrere Themen aus einem Forum in ein anderes verschieben
avatar
Mitglied

Hallo,

dafür ist die Option "Themen bearbeiten" wie geschaffen.

Gehe dazu in irgendein Forum oder Unterforum und klicke auf "Themen bearbeiten".
Danach noch auf den nun erscheinenden Button klicken, und alle Themen, die du verschieben möchtest, auf einen Schlag markieren.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 09:24
#3 RE: mehrere Themen aus einem Forum in ein anderes verschieben
avatar
Mitglied

ha, manchmal ist es ganz einfach... Ich hab es aus Gewohnheit im Adminboard gesucht.

Vielen Dank

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!