Mehrere Themen oben anpinnen

18.07.2006 01:22
avatar  Tiggi
#1 Mehrere Themen oben anpinnen
Ti
Mitglied

Wie der Titel schon verrät würde mich interessieren, ob es nicht möglich wäre,
in einem Forum mehrere Themen oben anzupinnen.

Könnte man das nicht so regeln, dass zumindest der Admin
beim Erstellen eines neuen Threads die Auswahl hätte,
es als "wichtig" zu deklarieren und es somit automatisch immer oben angezeigt wird?
Oder eben als "normales" Thema, das dann wie gehabt gehandhabt wird?

Grüsslis
Tiggi



 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 06:33
#2 RE: Mehrere Themen oben anpinnen
avatar
Administrator

[edit] - Thread Markieren - als erstes anzeigen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 17:53
avatar  Tiggi
#3 RE: Mehrere Themen oben anpinnen
Ti
Mitglied

Ja, das hatte ich natürlich soweit schon entdeckt.
Allerdings greift das ja anscheinend nur bei einem Thema
und daher meine Frage ob es nicht machbar wäre, das für mehrere Threads zuzulassen

:o)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 11:55
avatar  BOo°m
#4 RE: Mehrere Themen oben anpinnen
avatar
Mitglied

Da die bereits vorhandene Lösung eher selten benutzt wird wäre es meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung sich nun noch Gedanken zu machen wie man meherere Themen auf einen Schlag pinnen könnte. Gepinnt werden nur ein paar wenige ausgewählte Themen wenn man zuviel pinnt verliert diese Funktion den Status des Besonderen.

Eine solche Funktion ist also in meinen Augen flüssiger als flüssig um nicht zu sagen völlig überflüssig........




 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 12:03
#5 RE: Mehrere Themen oben anpinnen
pu
Mitglied

Man kann auch mehrere Themen pro Forum oben anpinnen.
Einfach ausprobieren - lässt sich ja auch leicht wieder rückgänging machen...

Ich hatte das schon einmal mit 2 Umfragen gemacht und nach Ende der Umfrage die Markierung bei beiden einfach wieder weggenommen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!