Kalender

12.10.2014 19:53
#1 Kalender
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
habe leider zu meinem Problem nirgendwo eine Antwort gefunden.

Folgendes:
Ich habe im Kalender für Gäste das Eintragen von Terminen gesperrt.
Das sehen der Einträge sowie die Kommentarfunktion für Gäste aber freigeschaltet.
Wenn ich mich abmelde und als Gast den Kalendereintrag kommentieren möchte, so geht das nicht.

Wie kann ich hier eine Lösung finden, so das der Gast zum Kalendereintrag einen Kommentar hinterlassen kann?
In den Kalendereinstellungen ist dise Funktion klar freigegeben.

Gruß Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 08:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kalender
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, nicht angemeldete Gäste können nicht kommentieren.
Wenn du das Kommentieren für Gäste erlaubst, so gilt das nur für angemeldete User, die sich in der Benutzergruppe "Gäste" befinden.

Der Unterschied zwischen nicht angemeldeten und registrierten Gästen, wird auch hier noch einmal erklärt: blog-e260-Kennst-du-schon-Der-Unterschied-zwischen-registrierten-und-nicht-registrierten-Gaesten.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!