Neue Einträge Kalender

31.01.2022 17:42 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 17:43)
avatar  Mike48
#1 Neue Einträge Kalender
avatar
Mitglied

Wenn im V4 Business im Account neue Kalendereinträge gemeldet werden und man üder den Link in den Kalender geht, gibt es einen Link Neue Ereignisse anzeigen.

Das fehlt im V6 oder ich findes nur nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 07:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Neue Einträge Kalender
avatar
Technik

Das sollte eigentlich im Benutzermenü verlinkt sein - wie alle anderen "Neuigkeiten" auch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 08:55
avatar  Mike48
#3 RE: Neue Einträge Kalender
avatar
Mitglied

Ja, da steht dass es neue Enträge gibt und wenn man darauf klickt kommt man in den Kalender.
Da finde ich aber nicht die neuen Einträge.
Im V4 gibt es dann im Kalender einen Link mit dem eine Liste der neuen Einträge sich öffnen lässt.
Die Liste habe ich im V6 noch nicht gefunden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 09:02
avatar  Mike48
#4 RE: Neue Einträge Kalender
avatar
Mitglied

Ich habe noch mal getestet.
Ich kann die neuen Einträge nicht finden.
Mit dem Link im Benutzermenü komme ich in den Kalender auf Heute.
Sonst tut sich nichts.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 09:04
avatar  Ingmar
#5 RE: Neue Einträge Kalender
avatar
Technik

Ich checke das auch gleich nochmal durch. Danke für's melden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 09:28
avatar  Ingmar
#6 RE: Neue Einträge Kalender
avatar
Technik

Du hast natürlich recht. Ich habe nur von der allgemeinen "Neu"-Benachrichtigung gesprochen - die Einzelauflistung im Kalender hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!