Kalender - "Sprung zu"

14.04.2020 17:36
#1 Kalender - "Sprung zu"
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit habe ich folgendes (kleines) Problem mit dem Kalender.
1.
Zuerst wollte ich im nächsten Jahr ( 2021 ) einen Termin anlegen.
Dies ist nicht über | Monat | Jahr | "Sprung zu" möglich, da das Jahr 2021 nicht zu Auswahl steht.
s. Bild 1

2.
Möchte ich dort mir einen Monat in der Vergangenheit anzeigen lassen, erscheint eine leer Seite ohne Kalender
s. Bild 2 + 3


Anmerkung: Die Auswahl über die Pfeile links / rechts oberhalb ober vom Kalender funktionieren.

Viele Grüsse

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 13:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender - "Sprung zu"
avatar
Technik

Ich hab grade zufällig gesehen, dass hier noch keine Antwort kam:

zu 1) Ja, das ist so. Da man ja nicht allzu oft Termine im nächsten Jahr anlegt denke ich die Navigation über die Pfeile ist da auch ausreichend.

zu 2)
In meinen Testforen funktioniert das im Gaia-Template einwandfrei. Falls der Fehler auch beim Aufruf des Forums ohne Plugins besteht bräuchte ich mal den Inhalt der Javascript-Fehlerkonsole (F12-Console) oder einen Link.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 14:19
#3 RE: Kalender - "Sprung zu"
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar.

Hier funktioniert es auch weider nach der Deinstallation der Plugins Counter und Fixed-Navi.
Werde auch hier mal durchtesten.

Vielen Dank
Gruss Michael

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!