Monatsansicht im Kalender

23.11.2022 11:44
#1 Monatsansicht im Kalender
kl
Mitglied

Hilfe! Hallo Techniker!
bitte um Ratschlag/Hilfe....
soko31.xobor.de
585977
v4
Problem: was muß ich tun, um im Kalender die Monatsansicht wiederherszustellen. Seit gestern, 22.11.22, ohne mein Zutun ist die Kalender - Monats - ansicht leer gefegt....

Grüße
klauslem
klauslem@gmx.de
030 6520021


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2022 12:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Monatsansicht im Kalender
avatar
Technik

Zitat von klauslem im Beitrag #1
Problem: was muß ich tun, um im Kalender die Monatsansicht wiederherszustellen. Seit gestern, 22.11.22, ohne mein Zutun ist die Kalender - Monats - ansicht leer gefegt....


Keine Angst. Verloren geht hier eigentlich nichts
Wir schauen uns das an, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2022 12:14
#3 RE: Monatsansicht im Kalender
kl
Mitglied

danke im Voraus!
ich habe Ihre Aufforderung weggeklickt, bitte nochmal schicken, ich stimme zu, falls das nichts kostet....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 09:40
#4 RE: Monatsansicht im Kalender
kl
Mitglied

hallo, ingmar, ich weiß, man soll nicht drängeln und damit Ihre Zeit stehlen.
Aber eine Antwort nach einem Tag still warten hätte ich verdient?!
Grüße
klauslem


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 10:19 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 10:31)
avatar  Ingmar
#5 RE: Monatsansicht im Kalender
avatar
Technik

Zitat von klauslem im Beitrag #4
Aber eine Antwort nach einem Tag still warten hätte ich verdient?!


Ich konnte den Fehler mittlerweile eingrenzen:

Ich hatte mit dem letzten Update eine Änderung im Kalender vorgenommen, so dass die Geburtstage im Kalender nicht mehr angeziegt werden, wenn eine Benutzergruppe keine Rechte hat das Profilfeld "Geburtstag" zu sehen.

Wenn ich das richtig sehe werden nun aber auch die "normalen" Ereignisse nicht angezeigt, wenn die Geburtstage ausgeblendet werden.

Das wird schnellstmöglich behoben. Wenn du die Ereignisse sofort wieder sichtbar haben möchtest müsstest du bis wir das beheben deinen Mitgliedern erlauben, die Geburtstage zu sehen.


-edit-
Ist jetzt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 10:38
#6 RE: Monatsansicht im Kalender
kl
Mitglied

hi, ich habe Geburtstage erlaubt, aber nix rührt sich im Kalender!?
klauslem


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 11:29
avatar  Ingmar
#7 RE: Monatsansicht im Kalender
avatar
Technik

Zitat von klauslem im Beitrag #6
hi, ich habe Geburtstage erlaubt, aber nix rührt sich im Kalender!?


Es geht um diese Einstellungen:
Dort sind aktuell die Geburtstage für alle Benutzergruppen ausgeblendet (sichtbar für: 0/6).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 12:18
#8 RE: Monatsansicht im Kalender
kl
Mitglied

danke, habe geklickt und kann die Monatsansicht wieder sehen.
Hoffentlich funktioniert das noch, nachdem Ihr updatet!?
klauslem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!