Kalender-Funktionen, derzeit eher suboptimal

13.02.2024 13:33
#1 Kalender-Funktionen, derzeit eher suboptimal
avatar
Mitglied

Hallo!

Wie schon öfter mal angesprochen ist der Kalender scheinbar eher ein Stiefkind hier in der Forensoftware.

-Sowas wie die Serieneinträge nur auf ein Datum zu begrenzen ist leider eher nur für Geburtstage oder Jubiläen sinnvoll, nicht aber für Treffen oder Stammtische, die z.B. immer am letzten Do. eines Monats stattfinden.
-Auch eine Unterscheidungsmöglichkeit der Events, sei es durch Schriftgröße oder -Farbe sehe ich derzeit leider nicht.

Ist es möglich, solche Funktionen sinnvoll einzubauen in einem Zeitrahmen vor 2025? Auch gerne einen Kostenvoranschlag für "Auftragsarbeit" um eine Idee zu bekommen, ob der Kalender wirklich nutzbar für unsere Verbands-Arbeit sein kann. Ich schreiben parallel auch eine email ans Team!

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!