Komma mittig im Activity Feed

09.10.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 14:24)
avatar  Kryo
#1 Komma mittig im Activity Feed
Kr
Mitglied



Ich weiß, es ist eine minimale Kleinigkeit. Aber das Komma ist mittig. Mein Wunsch wäre:

"Matrix, qmiq und Kryo haben 5 neue Beiträge geschrieben" - statt "Matrix , qmiq und Kryo haben 5 neue Beiträge geschrieben" (Siehe Screen)

Ich achte mehr auf Details und ja, es ist ein wenig penetrant. *g* Aber Seriösität ist äquivalent zu Perfektionismus!

Danke!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Komma mittig im Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wird behoben. (Nein, nicht heute und auch nicht morgen).


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:47
avatar  Kryo
#3 RE: Komma mittig im Activity Feed
Kr
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
(Nein, nicht heute und auch nicht morgen).


.. mit dem nächsten Update. Dessen bin ich mir schon bewusst.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Komma mittig im Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, wenns behoben wird. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 15:27)
avatar  Kryo
#5 RE: Komma mittig im Activity Feed
Kr
Mitglied

Heute falsch aufgestanden, Alice? Deine gute Laune scheint verblasst zu sein.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:28 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 15:28)
#6 RE: Komma mittig im Activity Feed
avatar
Maid

Zwischenfrage: Wurde das nicht extra mal ein wenig auseinandergerückt, weil in einigen Browsern gerade bei längeren Namen (alles über 5 Buchstaben) das Komma gern in den letzten Buchstaben rutschte und damit die Lesbarkeit der Namen arg litt?

Das war ja eine Zeit lang auch so hier unten bei den Namen in der Übersicht und wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere war das bisschen abhängig von System und Browser (enge Schreibweise) und wurde auf Wunsch ein wenig "gespreizt".

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Komma mittig im Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Echt? Mehr als Smileys verwenden (siehe oben) kann ich auch nicht machen - wenn du da Unfreundlichkeit rauslesen willst, kommt das schon von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:31
avatar  Ingmar
#8 RE: Komma mittig im Activity Feed
avatar
Technik

Zitat von Rabendolch im Beitrag #6
Zwischenfrage: Wurde das nicht extra mal ein wenig auseinandergerückt, weil in einigen Browsern gerade bei längeren Namen (alles über 5 Buchstaben) das Komma gern in den letzten Buchstaben rutschte und damit die Lesbarkeit der Namen arg litt?

Das war ja eine Zeit lang auch so hier unten bei den Namen in der Übersicht und wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere war das bisschen abhängig von System und Browser (enge Schreibweise) und wurde auf Wunsch ein wenig "gespreizt".




Hm, daran kann ich mich grade nicht erinnern.

Auch hier in der Übersicht sind die Kommas ja direkt hinter dem Namen (ohne zusätzliches Leerzeichen).
Ich habe das interne gerade geändert, das geht also mit dem nächsten Update online.

Wenn sich dann jemand beschwert sehen wir weiter

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:33
#9 RE: Komma mittig im Activity Feed
avatar
Maid

Wie, die Technik hatte gar nichts gebastelt, das ist von allein in Ordnung gekommen? Und ich dachte, ihr war extraordinär gut gewesen bei den Kommata. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:39
avatar  Ingmar
#10 RE: Komma mittig im Activity Feed
avatar
Technik

Zitat von Rabendolch im Beitrag #9
Wie, die Technik hatte gar nichts gebastelt, das ist von allein in Ordnung gekommen?


Vielleicht war's Christian?! Ich weiß auf jeden Fall von nichts

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 16:27
avatar  Olaf
#11 RE: Komma mittig im Activity Feed
Ol
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Danke für die Meldung, wird behoben. (Nein, nicht heute und auch nicht morgen).


Du bist echt klasse!
Beantwortest schon die nächste nicht gestellte Frage.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 08:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Komma mittig im Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Olaf, so langsam kann ich einschätzen, welche Frage als nächstes kommt oder kommen könnte.
Es ist in diesem Falle tatsächlich nicht behoben gewesen als ich das postete, daher war ein Einspielen mit dem nächsten Update noch nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!