Reihenfolge im Forum ändern.

24.09.2014 10:26
#1 Reihenfolge im Forum ändern.
St
Mitglied

Hallo,

ich habe das Businesstemplate. Würde gerne Einstellen, dass man automatisch auf die Seite im Thema springt, auf der sich die neueste Antwort befindet, wenn man das Thema anklickt.

oder

das die neueste Nachricht ganz oben steht. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:58
#2 RE: Reihenfolge im Forum ändern.
avatar
Mitglied

Hallo Stuffcon,

das die neueste Nachricht immer zuoberst steht, musst Du in Deinem Profil unter Einstellungen -----→ Einstellungen des Forums einstellen.

Zitat von Stuffcon
ich habe das Businesstemplate. Würde gerne Einstellen, dass man automatisch auf die Seite im Thema springt, auf der sich die neueste Antwort befindet, wenn man das Thema anklickt.



Das gibt es so nicht.

Es wäre noch gut, wenn Du nicht nur schreibst, ich habe das Business Template.
Damit der Support und wir User nicht immer die benützen müssen, gehört auch der Link zum Forum dazu.
Den haben wir entweder in der Signatur, oder man kann es auch im Profil eintragen.

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!