Reihenfolge von Foren und Unterforen durcheinander

24.10.2008 22:26
avatar  isario ( Gast )
#1 Reihenfolge von Foren und Unterforen durcheinander
is
isario ( Gast )

Hallo,

ich habe heute in mein Forum geschaut (166890) und musste feststellen,
dass die Reihenfolge bei Foren und Unterforen total durcheinander ist.
Damit findet man die Themen nicht mehr so einfach

Was ist passiert? *grübel*

Anmerkung:
Ich hatte kein neues Forum oder Unterforum eingefügt.
Ich hatte bisher die Reihenfolge über die Sortierungspfeile im Admin-Foren-Menü eingestellt.
Bisher gab es hier noch keine Probleme

isario


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 22:48
avatar  Fabian
#2 RE: Reihenfolge von Foren und Unterforen durcheinander
avatar
Xobor-Spezialist

Im Admin Menü unter Foren sind alle Foren derzeit so sortiert wie sich auch in der Übersicht im Forum angezeigt werden.

War die Sortierung vorher anders?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 23:37 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 23:37)
avatar  isario
#3 RE: Reihenfolge von Foren und Unterforen durcheinander
is
Mitglied
Ja, die Sortierung war vorher anders (im Admin-Menü und in der Forum-Übersicht).

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 00:02 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 00:03)
avatar  isario
#4 RE: Reihenfolge von Foren und Unterforen durcheinander
is
Mitglied
Hmmm.

Vielleicht hat das Grübeln geholfen:
Nachdem auch die Symbol-Bar wieder auf den Urzustand zurückgesetzt war, ist also der Link "zurücksetzen" angeklickt worden. Und wer war das??

Ich hatte kürzlich ein Backup mit HTTrack angeworfen und das Admin-Cookie zum Login mitgegeben.
Logischerweise verfolgt der Website-Kopierer alle Links, also auch den Link zum Zurücksetzen der Symbolbar und sicherlich auch die "Pfeil-Links" zum Sortieren der Foren und Unterforen.

Werde demnächst also nur noch ein "Mitglieder"-Cookie mitgeben und evtl. gefährliche Links (z.B. "Neues Thema erstellen") ausklammern. Oder hat noch jemand eine bessere Idee?

Danke für die Hilfe ;-)

isario

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!