Thread-Reihenfolge sortieren

22.02.2007 08:09
#1 Thread-Reihenfolge sortieren
avatar
Mitglied

Aktuell kann man ja bekanntlich einen Thread in der Reihenfolge der Übersicht nach oben setzen.

Ich wünsche mir, dass man die Reihenfolge insgesamt sortieren kann.

Hintergrund:
In meinem Forum gibt es einen Bereich mit öffentlichen Informationen von Rettern für Bürger.
Der neueste Beitrag kann aber in Kürze schon ein alter Hut sein, wärend ein anderer Thread weiter unten steht weil nichts mehr geschrieben wird - wohl aber regelmäßig gelesen wird.

Aktuelles Beispiel zum Verständnis:
Ein Thread über Verhaltensmaßnahmen bei einem Bombenfund mit Evakuierung wird nach der Entschärfung nicht mehr prioritiär gelesen, steht aber oben. Wärend andere Threads, wie zum Beispiel die Erklärung wie und wo der Notruf 112 landet und bearbeitet wird, oft gelesen werden aber eben nichts mehr geschrieben wird, unten stehen.

Wäre schön, wenn man als Admin manuell sortieren könnte.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 12:01
avatar  Pascal
#2 RE: Thread-Reihenfolge sortieren
Pa
Mitglied

Die Idee find ich gut, meinen Segen sollst du haben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 13:09
#3 RE: Thread-Reihenfolge sortieren
avatar
Administrator

Eventuell hilft es per Admin die Sortierung nach "Titel des Themas" einzustellen und anschließend manuell eine Zahl/Buchstaben am Anfang der Themen-Titel einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 10:12
#4 RE: Thread-Reihenfolge sortieren
avatar
Mitglied

Ja, wäre eine Übergangslösung, danke.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!