Footer wird mitten im Profil angezeigt

19.09.2014 23:53
avatar  Kryo
#1 Footer wird mitten im Profil angezeigt
Kr
Mitglied

Hallo,

nach dem CSS-Code, um das Activity Feed zu erweitern:

1
 
.lastactions {max-height: 320px !important;}
 



erscheint der Footer im Profil:



Gibt es eine Lösung oder ist das ein Bug?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 11:09
avatar  .BiL.
#2 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
avatar
Mitglied

Mir scheint, das ist immer noch das Problem, das wir hier versucht haben zu lösen (und in unseren Foren so auch gelöst haben): Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen? (2)

... und eigentlich wurde es schon hier 2013 gelöst: Tabelle "Letzte Aktionen" im User-Provil bricht nach unten aus.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 11:17
avatar  Ingmar
#3 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Kryo im Beitrag #1
Gibt es eine Lösung?

Ja, die wurde dir ja auch schon erklärt:
Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen? (2)



Zitat von Kryo im Beitrag #1
oder ist das ein Bug?

Wieso sollte es ein Bug sein, wenn du einen CSS Code angibst, dieser dann genau das tut was er soll (nämlich die Liste der Letzen Aktionen auf eine gewisse Größe beschränken).

Besteht der Bug darin, dass du eigentlich etwas anderes haben willst, das aber mit diesem Code nicht klappt, egal wie oft du ihn einfügst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 12:45
avatar  Kryo
#4 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Kr
Mitglied

Ingmar, das Code hilft mir nicht weiter, weil das Activity Feed dadurch noch mehr verkleinert wird, statt vergrößert. Siehe im Thread, dort habe ich ja bereits geschrieben, dass es nicht funktioniert.

Der Bug besteht wahrscheinlich darin, dass ich den Code einfüge und es trotzdem angezeigt wird. Egal ob. .pageforum o.Ä.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 12:47
avatar  .BiL.
#5 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
avatar
Mitglied

Na ja Igmar, es ist richtig, dass wir die Lösung schon haben. Kryos Problem ist, dass sie bei ihm nicht greift, was er mit Bildschirmfotos belegt.
Dafür fragt er nach einer Lösung. Es muss doch einen Grund geben, weshalb es nachgewiesenermaßen in zwei Foren funktioniert und dort nicht. Ob er etwas falsch gemacht hat, können wir nicht sehen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal schaut, was da faul ist.
Ich habe das andere Thema herausgesucht, weil es dort die gleiche Fragestellung war, die da nicht beantwortet wurde.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 12:57
avatar  Kryo
#6 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Kr
Mitglied

Wäre mal echt nett, wenn Ihr, falls Ihr Zeit und Lust habt, vorbeischauen würdet. Das Problem, das ich habe, ist nämlich selten. In anderen Foren klappt es ja tadellos.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:11
avatar  Kryo
#7 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Kr
Mitglied

Gibt es denn eine Lösung für mein Forum? Der Code funktioniert nämlich nicht. (.pageforum) - Mein Activity Feed wird trotz des Codes dann noch kleiner angezeigt.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:09 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:17)
avatar  Olaf
#8 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Ol
Mitglied

Du kannst mal diesen CSS Code testen,der nur genau den Activity Feed Container anspricht:

1
 
.xFeedContainer .lastactions{max-height:320px !important;}
 



Den Code:

1
 
.lastactions{max-height:320px !important;}
 


vorher löschen,sonst überlagern sie sich.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:47
avatar  Kryo
#9 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Kr
Mitglied

Danke Olaf! Hat super geklappt!! :)

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!