footer erscheint mitten im Bild !

29.04.2014 14:27
avatar  ( gelöscht )
#1 footer erscheint mitten im Bild !
Gast
( gelöscht )

Hallo,

... ich habe ein Anzeigeproblem , das ausschließlich bei der Funktion "letzte Aktionen" in den Benutzerprofilen auftritt. In allen anderen Bereichen
ist es normal.
Der Fußbereich der Seite wird mitten im Bild angezeigt. Ein Foto dazu im Spoiler. Woran kann das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 14:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: footer erscheint mitten im Bild !
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast doch gerade erst einige Codes und CSS und ähnliches eingefügt wenn ich mich recht erinnere?
Es ist am naheliegensten, das einer dieser Codes den Fehler hervor ruft.
Bitte mal alle Codes rausnehmen (und anderswo zwischenspeichern) und das Forum aktualisieren.
Wenn der Fehler dann weg ist, lag es an einem der Codes.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 15:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: footer erscheint mitten im Bild !
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank, Alice, für die schnelle Antwort.

... an den codes, die ich gerade bzgl. der Darstellung im Fussbereich eingetragen habe, kann es nicht liegen, da das Problem nach Aussage meiner Mitglieder schon länger besteht. Ich hatte nur nicht wieder reingeschaut und die Fragestellung vor mir hergeschoben, bis dann heut nochmal ein Hinweis kam... :-(

*LG,Frank*


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 15:34
avatar  Ingmar
#4 RE: footer erscheint mitten im Bild !
avatar
Technik

Der Fehler entsteht durch deine CSS-Addons.

insbesondere folgende Zeile dürfte hier Probleme machen:

1
 
ul.lastactions {max-height: 264px !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:43
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: footer erscheint mitten im Bild !
Gast
( gelöscht )

Vielen herzlichen Dank, Ingmar.

Genau dieser Eintrag hatte den Fehler in den Profilen verursacht, dabei hatte ich ihn doch extra gesetzt, um eine Größe meiner feed-box in der Forenübersicht einzustellen, die mir nicht immer die letzte Zeile abschneidet. :-(

Wie komme ich denn da ran, ohne alles zu beeinflussen, also nur in der Forenübersicht größer einstellen ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!