div_footer wird nicht mehr angezeigt

04.05.2016 13:37 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 13:39)
#1 div_footer wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

bevor ich einen Kontakt an Miranus mache, frage ich mal hier, vielleicht hat da ja auch schon jemand gehabt?

Dieses Forum (meins): http://www.esdba.de/

Seit gestern, da war ich drinn, um die laufende Rechnung zu bezahlen, sehe ich eben, dass bei mir der div_footer nicht mehr angezeigt wird.
Also: Impressum FAQ Mitgliederliste Wer ist Online? Eben sowenig die Werbung für Xobor.

So als ob der unterste Teil abgeschnitten wäre! ich habe seit Monaten nichts am Forum und nichts am Portal gemacht, ausser letztens kurzfristig , mal auf HTTPS umgestellt. Ist aber wieder deaktiviert. Cache und Cookies gelöscht, nützt gar nichts. Aktualisieren crtl + F5 nütz auch nichts. In all meinen anderen Foren wird das wie üblich perfekt dargestellt!

Forum = http://www.esdba.de/
Layout = Business
Template = verändert (bei allen anderen übrigens auch)

Fehlt also der ganze unterste Teil, wie kann der einfach verschwinden, mir ist das ein Rätsel.

Übrigens kommt hier im Support grade wieder der Bildschirm, gesicherte Verbindung fehlgeschlagen! Wenigstens ist der Beitrag raus

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 21:16
avatar  Olaf
#2 RE: div_footer wird nicht mehr angezeigt
Ol
Mitglied

Hallo Shogun

Du hast die Style Anweisung für den Laufbanner nicht geschlossen:

<style>
@-webkit-keyframes Lauftext {
0% { -webkit-text-indent: 100% }
100% { -webkit-text-indent: -330% }
}
@keyframes Lauftext {
0% { text-indent: 100% }
100% { text-indent: -330% }
}
.Lauftext {
max-width:900px;
margin: auto;
padding: 20px;
overflow: hidden;
white-space: nowrap;
animation: Lauftext 30s linear infinite;
-webkit-animation: Lauftext 30s linear infinite;
}
.Lauftext:hover {
animation-play-state: paused;
-webkit-animation-play-state: paused;
}
</style>

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 21:43
#3 RE: div_footer wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

lieber Freund, das war es ich Danke Dir vielmals Passiert leider, wenn man dauernd für Andere etwas versucht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!