Registrierung im Forumüber https möglich?

07.09.2014 17:54
#1 Registrierung im Forumüber https möglich?
St
Mitglied

Habe ich eventuell etwas bei den Einstellungen übersehen oder ist  die Registrierung in den Foren nicht über  eine gesicherte Verbindung möglich?
Es gab Anfrage bei mir, weil die Klientel, die in mein Forum kann, in Computerkursen lernt, persönliche Angaben nur zu machen, wenn die Formulare über https laufen.

Kann man da etwas machen?

Forum 611431


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 08:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Registrierung im Forumüber https möglich?
Al
Alice ( gelöscht )

Suche → https Verschlüsselung eingeben → Thema aufrufen: HTTPS-Verschlüsselung für ein Forum

Lies dir dieses Thema durch, dort wurde es schon mal behandelt. Ich schließe dieses Thema hier, um doppelte und dreifache Diskussionen in mehreren Querthemen zu vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!