Keine HTTPS-Verschlüsselung trotz Premium?

07.11.2019 01:08
#1 Keine HTTPS-Verschlüsselung trotz Premium?
Da
Mitglied

Hallo alle zusammen,

mein Problem ist recht simpel, ich habe mir den Basis Tarif geholt & in diesem steht laut dem Paket eine HTTPS-Verschlüsselung meines Forums. Die Domain-Registrierung ist vollständig abgeschlossen, und da dachte ich, wenn die Domain offiziell registriert ist, müsste ja auch das Zertifikat aktiv sein, ist es aber nicht.

Dauert das seine Zeit oder muss ich diese erst irgendwo "aktivieren"

Vielen Dank für jede Hilfe,
Daniel Mestekämper


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 04:08 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 04:15)
avatar  julie
#2 RE: Keine HTTPS-Verschlüsselung trotz Premium?
ju
Mitglied

Wenn die Registrierung durch Xobor abgeschlossen ist, musst du das auch in deinem Forum aktivieren und zwar:

Admin→Einstellungen→Sicherheit


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 22:24
#3 RE: Keine HTTPS-Verschlüsselung trotz Premium?
Da
Mitglied

Super, Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!