Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen

  • Seite 3 von 4
12.09.2014 22:02 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 22:02)
avatar  River
#31 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Natürlich nicht abgeschickt - deshalb im Spoiler. XD

Ich dachte...

...du kannst das noch quer lesen und Änderungen anbringen, wenn du möchtest und du musst ja auch mit der Schreibe einverstanden sein - sowohl inhaltlich als auch stylistisch. XD

Immerhin posten wir das dann hier öffentlich - in einem separaten Beitrag mit @ Alice, damit das offiziell ist.

So hatte ich mir das gedacht und was denkst du?

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 09:45
#32 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Nein, das ist absolut perfekt so und kannst du abschicken :). Ich habe keine Einwände und würde mich für diese Vorschläge auch an das Pushverbot halten, ein wenig Selbstdisziplin muss sein :).
Danke fürs Formulieren

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 10:26
avatar  River
#33 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied


Ich weiß jetzt nicht, ob man beim Grüßen zuerst sich oder dich erwähnt, also aus Höflichkeitsgründen:

Liebe Grüße
River und Lady of the Light

oder

Liebe Grüße
Lady of the Light und River

aber ich denke, ich schreib' mich zuerst, damit man auch weiß, wer das 'verbrochen' hat. XD




@ Alice

Hey Alice,

Wir - Lady of the light und ich - möchten bei zwei Verbesserungsvorschlägen die Links als neues Posting anhängen in einem oder notfalls zwei neuen Beiträgen.

Dann möchten wir gerne in diesem oder im nächsten Beitrag eine Anfrage an die Mitglieder hier stellen, ob sie eventuell Interesse an diesen Verbesserungsvorschlägen hätten.

Nach Rückmeldung würden wir eine Kostenanfrage an die Firma Miranus stellen - getrennt pro Verbesserungsvorschlag und die Bitte, ob man für diese beiden Verbesserungsvorschläge eine Ausnahme einräumen könnte, dass eine Interessengemeinschaft den Hauptsponsor darstellt, falls sich kein Hauptsponsor von sich aus meldet, der das geplante Feature gerne hätte.

Danach könnte man einen Sponsoringauftrag ins Auge fassen.

Das wäre der gesamte Ablauf, damit eine gewisse Transparenz vorhanden ist, wie es weiter gehen würde und man sich der nachfolgenden Schritte bewusst ist.

Für das Entgegenkommen der Firma Miranus für die Zulassung einer Interessengemeinschaft würde dafür die Regel gelten, dass weder der Kostenvoranschlag, noch die Ausführung der Arbeit gepusht wird.

Außerdem wäre dieser Ablauf beschränkt auf diese beiden Verbesserungsvorschläge. Falls man erfolgreich damit ist, könnte man zukünftige Projekte ebenfalls angehen.

Liebe Grüße
River und Lady of the Light

PS: Das ist wie immer nicht eilig. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 09:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#34 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo ihr zwei, wir haben gegen eure Überlegungen nichts einzuwenden.
Ich weise euch nur noch einmal darauf hin, das gespendete Summen nicht erstattet werden, falls der Vorschlag dann doch nicht zustande kommt wenn am Ende Gelder fehlen. Die gespendeten Beträge werden dann aber in andere Projekte für euch gesteckt und gehen nicht verloren.

Deswegen ist ein Hauptsponsor immer eine gute Sache, damit der Restbetrag der offen bleibt nicht so groß ist.
Wenn ihr aber mit einer Interessengemeinschaft einen ähnlichen Betrag zustande bekommt, ist der Ausgangspunkt ja ungefähr gleich.

Unter Berücksichtung dessen könnt ihr euer Projekt gern ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 14:17
avatar  River
#35 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Dankeschön an alle für die positive Antwort. <3

Liebe Grüße
River


Da haben wir aber wieder mal Glück gehabt - mit unserem Support. <3

Du verteilst die Verbesserungsvorschläge - einen für mich / einen für dich - und dann mal einsammeln gehen. ;)

See U.
LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:32
#36 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Ich würde in dem Fall gerne den hier nehmen:
Suche innerhalb eines Threads
Davon träume ich schon so unfassbar lange und verzweifelt ^^

1. Die Themen im betreffenden Verbesserungsvorschlag hinzufügen (alle Links, die dazu gehören).
* ich glaube, das ist eins der wenige Themen, die vorerst noch allein stehen, ansonsten bearbeite ich mal die Forensuche und schaue, ob ich noch passende Links finde

2. Dort ohne Taggen einfach melden, dass für diesen Verbesserungsvorschlag Interessierte gesucht werden.
* Wenn ich darf, würde ich das morgen dann erledigen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 22:06 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 22:06)
avatar  River
#37 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied


Was heißt hier 'wenn du darfst?' - LOL. Du bist völlig frei zu tun wie du denkst - die Verteilung der Verbesserungsvorschläge hab ich dir nur 'aufgehalst', weil ich nun nicht weiß, welchen ich nehmen soll.^^ Deshalb die Bitte an dich: Kannst du mir den Link posten zu dem Verbesserungsvorschlag, den ich einsammeln soll (einen deiner Faves oder besser gesagt deinen zweitliebsten Fave nach der Suche? Du hast das besser im Überblick. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 16:43
#38 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied


Das wäre dann dieser hier: Chat ausblenden = unanchatbar
Und jetzt überlege ich mal, wie ich das schön formuliere :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:44
#39 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied


Danke, dass du mich auf das Ticket beim Chatthema hingewiesen hast *facepalm*
Habe mir geschaut, was möglichst vielen Admins nützen würde und fand das Thema hier:
Blog und Gästebücher moderieren
Dazu gab es bisher (aus irgendeinem Grund) zwar erst wenige Befürwörter, aber es ist eigentlich sehr wichtig.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 06:37
avatar  River
#40 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

OK - alles klar. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 06:38
avatar  River
#41 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied


Wie weit bist? Ich hab meine Links zusammen... Fehlt noch der Text zum freundlichen Aufruf für die Interessierten.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 22:54
#42 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Ich finde keine anderen Links zu diesem Thema, ich scheine die Erstvorschlagende zu sein.
Einigen wir uns auf einen Einheitstext? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 06:34
avatar  River
#43 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Ja - Einheitstext. Bitte schlag du was vor. Thx schon mal.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 07:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#44 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Al
Alice ( gelöscht )

Warum schreibt ihr eigentlich nicht einfach pns anstatt euch in Spoilern nur miteinander zu unterhalten und präsentiert euer Ergebnis dann hier?
Dann leuchtet für alle anderen nicht immer auf das es Beiträge gibt, die dann ohnehin an niemand anderen gerichtet sind als Lady und River?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 09:33
#45 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
avatar
Mitglied

Gute Frage... vielleicht in der vagen Hoffnung, dass noch jemand mitmacht und zum Paten für einen weiteren Vorschlag wird oder so.
Aber eigentlich hast du Recht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!