Lob an die neuen Mitarbeiter

  • Seite 1 von 2
19.01.2008 13:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2008 13:59)
#1 Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied
Zitat von Johannes
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich nun auch offiziell die Verstärkung des Supports bekannt zu geben.

Ab sofort werden Vitalis Jungblut und Fabian Klose den Support insbesondere in diesem Support Forum verstärken.

Beide haben bereits durch eigene Foren und Kenntnisse in den Bereichen HTML, CSS & Javascript weitreichende Erfahrungen gesammelt und sind daher bestens für diesen Job geeignet. Es war uns sehr wichtig den Support auch künftig von aktiven und erfahrenen Foren-Betreibern anzubieten.

Innerhalb der nächsten Wochen wird auch der Support per E-Mail von Fabian und Vitalis zusätzlich unterstützt, sodass Sie dann auch dort mit schnelleren und hochwertigeren Antworten rechnen können. Manche Verwaltungs-Angelegenheiten wie die Änderung der Adresse bei Domains dauerten leider innerhalb der letzten Monate teilweise mehrere Wochen - mit unseren neuen Mitarbeitern können wir auch diesen Prozess innerhalb der nächsten Woche auf wenige Stunden/Tage beschleunigen.

Ich wünsche Fabian und Vitalis hiermit alles gute und hoffe, dass beide ihre neue Aufgabe zur Zufriedenheit aller Kunden erledigen werden :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Voß
Miranus GmbH · Homepagemodules.de · Dynamicboard.de



Dem wollte ich mich einfach mal anschließen.
Beide haben mir schon bevor sie Supporter wurden bei vielen Dingen geholfen.
Macht weiter so Jungs! Und Glückwunsch ...

lg elbKrümel
19.01.2008 15:01
avatar  mike
#2 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Funktion *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 15:10
#3 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
St
Mitglied


Gratulation !

Auf das es beiden lange viel Freude macht !

Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 16:49
avatar  spooner
#4 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
sp
Mitglied

auch von mir alles gute für eure neue aufgabe


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 19:18
#5 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Dann mal Glückwunsch! Den Rest hat der süße Krümel ja schon gesagt :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:05
avatar  BOo°m
#6 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Beide haben bereits durch eigene Foren und Kenntnisse in den Bereichen HTML, CSS & Javascript weitreichende Erfahrungen gesammelt und sind daher bestens für diesen Job geeignet. Es war uns sehr wichtig den Support auch künftig von aktiven und erfahrenen Foren-Betreibern anzubieten.


HPM-Foren? Ich kann mit den Realnamen leider nicht viel anfangen, darf die Frage gestellt werden unter welchen Nicks die beiden tätig waren oder bin ich nun zu neugierig? :D



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:22
avatar  Fabian
#7 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von BOo°m
... oder bin ich nun zu neugierig? :D

eindeutig! zu neugierig
nein ich war hier mal als Yoshi4ever unterwegs ... (viele werden mich noch unter dem alten nick sicherlich mehr kennen)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:34
avatar  BOo°m
#8 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Ach Yoshi! Man sag das doch gleich....*lol*

Ich kann ja schwer "alte" User im Support "willkommen" heissen.....:D



Dann also von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Aufstieg beim Support an euch beide. Ihr macht das schon!



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:36
avatar  Vitalis
#9 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Profi

Man erkennt mich weiterhin an der Signatur (ehm. StarGate)
... jaja schon beinahe verdächtig, wie BOo°m seine Infos beschaffen will, *g*


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:40
avatar  BOo°m
#10 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Wieso "verdächtig"?....*lol*....reine Neugier...

Verdächtig wäre es höchstens gewesen wenn ich subversiv Anfragen über PM gestartet hätte. ^^

Wir können uns jedenfalls in guten Händen wähnen mit dieser Information, ihr habt das im Griff!




 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:40
avatar  Bengt
#11 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

jo auch von mir noch alles gute euch beiden^^ und eine gute nacht (auch boo°m, nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt -> der retter der unerfahrenen html'er^^, beschützer der css-losen^^).

Wie kommts zu den Username änderungen?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:43
avatar  Fabian
#12 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Xobor-Spezialist

einfach deswegen weils somit persönlicher ausschaut =) und eine comic-figur als supportler...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 01:44
#13 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Administrator

> Wie kommts zu den Username änderungen?
Firmenphilosophie :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:20
avatar  micha.
#14 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Mitglied

Ich wünsch auch alles Gute, StarGate, also Vitalis is sowieso der Beste ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:33
avatar  Vitalis
#15 RE: Lob an die neuen Mitarbeiter
avatar
Profi

Danke, *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!