Zwei neue Mitarbeiter im Support Verstärken das Team

18.01.2008 22:35
#1 Zwei neue Mitarbeiter im Support Verstärken das Team
avatar
Administrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich nun auch offiziell die Verstärkung des Supports bekannt zu geben.

Ab sofort werden Vitalis Jungblut und Fabian Klose den Support insbesondere in diesem Support Forum verstärken.

Beide haben bereits durch eigene Foren und Kenntnisse in den Bereichen HTML, CSS & Javascript weitreichende Erfahrungen gesammelt und sind daher bestens für diesen Job geeignet. Es war uns sehr wichtig den Support auch künftig von aktiven und erfahrenen Foren-Betreibern anzubieten.

Innerhalb der nächsten Wochen wird auch der Support per E-Mail von Fabian und Vitalis zusätzlich unterstützt, sodass Sie dann auch dort mit schnelleren und hochwertigeren Antworten rechnen können. Manche Verwaltungs-Angelegenheiten wie die Änderung der Adresse bei Domains dauerten leider innerhalb der letzten Monate teilweise mehrere Wochen - mit unseren neuen Mitarbeitern können wir auch diesen Prozess innerhalb der nächsten Woche auf wenige Stunden/Tage beschleunigen.

Ich wünsche Fabian und Vitalis hiermit alles gute und hoffe, dass beide ihre neue Aufgabe zur Zufriedenheit aller Kunden erledigen werden :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!