Hauptadministrator

31.08.2014 17:57
avatar  Cephy
#1 Hauptadministrator
Ce
Mitglied

Ich habe derzeit ein kleineres Problem damit
Es geht um das Forum 46582.

Ein Ticketsystem hab ich nicht gefunden bitte PN an mich wenn dies die Technik oder der Support liest.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 18:10
#2 RE: Hauptadministrator
avatar
Maid

Du hast nix gefunden, wie man die Firma erreicht?

Ganz nebenbei, dass Du hier jetzt im User-User-Bereich gelandet bist, wo der Support für gewöhnlich reinschaut, wenn die Sachen aus Bugreport etc. abgearbeitet sind (sh. ganz oben hier im Forenbereich angepinnter Beitrag) wäre der übliche Weg dann einfach das Kontaktformular unten aus der Fussleiste oder schlicht und ergreifend per Mail, zum Beispiel aus dem Impressum.

Kleiner Hinweis: Kein Support per PN

Übrigens, wenn man einen Supporter an-PNt, erscheint folgender Text:

Zitat
Sie sind dabei eine Private Nachricht an einen unserer Mitarbeiter zu schreiben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Anfragen per privater Mail hier im Support Forum grundsätzlich nicht bearbeiten können. Für individuelle Anfragen, welche Sie nicht im öffentlichen Bereich dieses Support-Forums mitteilen möchten, bieten wir verschiedene Wege der Kontaktmöglichkeit an:

Per E-Mail an:
forum@miranus.com
Über ein Kontaktformular auf unserer Website:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen daher eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten und vermeiden Sie weitere Nachfragen per privater Mail an unsere Mitarbeiter. Bitte vermeiden Sie auch das gleiche Anliegen mehrmals zu stellen. In jedem Fall wird Ihr Anliegen bearbeitet. Unsere Mitarbeiter im Support sind dafür von Montag bis Freitag vor Ort und kümmern sich um alle Anfragen. In der Regel sollte Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet sein.



Zitat
Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:40
avatar  Cephy
#3 RE: Hauptadministrator
Ce
Mitglied

und dies finde ich bei Kontakt

"Bitte beachten Sie...
dass wir Supportanfragen in unserem extra dafür eingerichteten Support-Forum schnell und umfangreich beantworten."


Danke für den Tipp für einen Weg den ich vorher wählte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:50
#4 RE: Hauptadministrator
avatar
Maid

Naja, bei technischen Fragen sicher, aber auch da IM Forum und im richtigen Bereich und nicht per PN.

Bei Dir scheint es ja um Fragen rund um den Vertrag oder eine Person zu gehen. Ist glaube eher nichts für das öffentliche Forum, sondern für Mail etc.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 08:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Hauptadministrator
Al
Alice ( gelöscht )

Beitrag #2 ist korrekt. Bei Fragen zur Software, die auch von anderen Mitgliedern beantwortet werden können, ist das Supportforum da, wenn du möchtest das wir Mitarbeiter uns direkt deiner Sache annehmen, wähle bitte einen Weg aus dem zweiten Beitrag.

Sich hier zu melden und uns hinterher laufen zu lassen gehört nicht zu den üblichen Supportwegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!