Hauptadministrator nicht erreichbar, aufzufinden

20.11.2015 09:37
#1 Hauptadministrator nicht erreichbar, aufzufinden
He
Mitglied

Guten Tag,

aktuell habe ich im Forum (http://www.das-kobolds-discussions-and-more.de) folgendes Problem:

Die Besitzerin und Hauptadmnistratorin der Forums ist seit fast 2 Monaten nicht mehr anwesend, nichterreichbar, zahlt auch die Rechnungen nicht mehr, die Administrationsoberfläche ist gesperrt. Ich bin dort als Administrator eingetragen.

Nun trat ein anderes Mitglied an mich heran, ich möge seinen Account bitte löschen. Ähnliche Überlegungen hatte ich auch, schließlich hat man im aufe der Zeit einiges auch an Privatem Preis gegeben. Welche Möglichkeiten habe ich, das Mitglied und auch mich sowie meine Beiträge löschen zu lassen. Oder eventuell das Forum ganz zumindest zu deaktivieren, bis die Besitzerin wieder auftaucht?

Der ganze Sachverhalt ist wirklich sehr ärgerlich.

Vielen lieben Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 10:02 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 10:04)
avatar  TripleM
#2 RE: Hauptadministrator nicht erreichbar, aufzufinden
avatar
Mitglied

Dann solltest du an Xobor schreiben. Problem ist das du zwar Admin bist aber wenn du kein Hauptadmin bist hast du kaum eine Möglichkeit das Forum zu schließen. Erst mal ist nun wichtig das du wieder ins Adminmenu kommst.

Nutze mal das Kontakt Formular

https://www.xobor.de/kontakt.html

Denn du stellst deine Frage in einen Bereich wo Admins anderen Admins Helfen. Der Support schaut hier zwar auch rein aber schneller kommst du zu einer Antwort wenn du das Kontakt Formular nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!