Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...

19.08.2014 01:33
avatar  Nadian
#1 Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
Na
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team!
Wir haben folgendes Problem beim Aufbau unseres Forums. Zuerst haben verschiedene Farben nicht funktioniert, im Moment scheinen diese jedoch zu gehen - Gott sei Dank! :)
Nun funktioniert unser fett, und unterstrichen nicht mehr! gerade eben hatten wir auch ein problem mit der Zentrierung, doch scheint diese für den Moment wieder zu gehen. - Vor allem ist es bei alten Beiträgen noch intakt.

Könntet ihr uns bitte weiterhelfen? Wie können wir diesen Fehler beheben? Dankeschön! :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 01:55
#2 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
avatar
Mitglied

Liegt wahrscheinlich daran das wir alle Probleme haben... ihr seit nicht alleine, es sind mehrere Foren betroffen
Bilder und Icons werden nur teilweise oder gar nicht angezeigt
Aber ich nehme mal an Xobor arbeitet schon sehr an dem Problem...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 02:03
avatar  Nadian
#3 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
Na
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort! :) dann warten wir einfach mal ab und hoffen das beste!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 02:09
#4 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
avatar
Mitglied

Gerne :)
Ich hoffe mit

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 03:22
#5 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben da das kein Problem ist das einen Sofortnotnachteinsatz der Techniker erzwingt müst ihr euch ein wenig gedulden.Aus Erfahrung kann ich euch aber sagen das es sehr schnell geregelt wrd.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 17:12
avatar  Nadian
#6 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
Na
Mitglied

Hat sich hier für mittlerweile eine Lösung finden lassen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 17:27
#7 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
avatar
Maid

Da die andern Sachen wieder funktionieren, könnte es bei Dir auch an was anderm liegen.

Die Checkliste hast Du durch? Wenn ja, bitte ein paar mehr Infos. ;)

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 17:54
avatar  Nadian
#8 RE: Fett, Unterstrichen und Schriftgröße funktioniert nicht...
Na
Mitglied

Okay,hab das Problem gelöst,danke (:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!