Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!

  • Seite 1 von 2
05.09.2011 19:07
#1 Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
st
Mitglied

Hallo,
bei mir im Forum funktioniert einiges nicht deit ca. 3 tagen.
-Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 10:28
avatar  Ingmar
#2 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Technik

Da müsstest du schon etwas konkreter werden...

Was genau funktioniert nicht, welche Einstellung kannst du nicht speichern und bei wem fehlt die Signatur?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 10:37
#3 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
st
Mitglied

die Einstellung vom 2. Admin können nicht geändert werden, Avatar ändern und die weiteen einstellungen weden nicht gespeichert. bei mir geht alles, es ist nur der beim 2.Admin so
Habe auch im Admin vieles ausprobiert und nun ist der Link weg zu den Einstellungen


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 10:59 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 11:00)
avatar  Ingmar
#4 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Technik

Zitat
die Einstellung vom 2. Admin können nicht geändert werden, Avatar ändern und die weiteen einstellungen weden nicht gespeichert. bei mir geht alles, es ist nur der beim 2.Admin so


Für das Forum ist nur ein Admin eingetragen...

-edit- du musst das Mitglied zum "Administrator" ernennen (Admin→Benutzer→ganz unten rechts) - nicht nur in die Gruppe der "Administratoren" verschieben.

Zitat
Habe auch im Admin vieles ausprobiert und nun ist der Link weg zu den Einstellungen


Im Zeifelsfall kannst du die Navigation immer in den Ausgangszustand zurücksetzen, wenn etwas nicht mehr funktioniert, nachdem du "herumprobiert" hast. In deinem Fall hast du den Link für die verschiedenen Benutzergruppen ausgeblendet (siehe Anhang)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:08
#5 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
st
Mitglied

ok erledigt, und wie kann ich den Link einstellung wieder herstellen ?? ich seh ihn auch nicht !!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:14
avatar  Ingmar
#6 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Technik

Einfach die Haken im gelb markierten Teil auf dem Screenshot wieder entfernen (Admin→layout→Navigation)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:16
#7 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
st
Mitglied

gut soweit, so gut, habe den Link wieder jetzt warte ich nur noch auf die Antwort ob es funktioniert !!
Danke estmal für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:18
#8 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
st
Mitglied

habe eine Nachricht bekommen, er kommt in die Einstellungen wieder rein, sein Avatar ist weg, was nun ??


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 08:57
avatar  Jaden
#9 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Hallo,
sorry wenn ich so ein altes Thema rauskrame, aber ich habe ebenfalls ein Signatur-Problem.
Ich versuche diesen Code in der Signatur einzufügen, auch die Hauptadmine des Boards bekommt ihn nicht rein:
[img]https://abload.de/img/brooke-ridge-setjassirxu80.jpg[ /img] natürlich dann ohne Leerzeichen, aber er nimmt es nicht an.
Diese Option vom oberen Bild habe ich nicht, was kann ich tun?

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 09:10 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 09:11)
avatar  Mike48
#10 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Admin → Benutzer → Benutzergruppe

In den Benutzergruppen gibt es bei Signatur die Option "Forencode".
Bei Forencode muss ein Haken sein um deinen Code in die Signatur einfügen zu können.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 09:17
avatar  Jaden
#11 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Hallo Mike,
vielen Dank, aber das ist alles eingestellt, schau:

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 07:14
avatar  Jaden
#12 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Ich hab den Fehler jetzt gefunden, unter Admin - Forum - Einstellungen bei Anzeige der Signatur von Mitgliedern
muss auf ständig aktualisiert stehen, das muss man auch erst mal rausfinden.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 09:40 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 09:41)
avatar  Mike48
#13 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Stimmt so nicht ganz.
Muss nur auf ständig aktualisiert stehen wenn bei Änderung der Signatur auch die Signaturen in den alten Beiträgen geändert werden soll.
Ansonsten wird die geänderte Signatur nur bei den Beiträgen wirksam die nach der Signaturänderung geschrieben werden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 20:14
#14 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

Hallo,

Meine Bilder in der Signatur verschwinden seit kurzem immer (Forum Code). Mal das erste, jetzt wird das zweite nicht angezeigt! Woran kann das liegen

Gruß Jens

Forum 143131


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2018 07:31
#15 RE: Signatur ist weg, Einstellung ändern funktioniert nicht!!
avatar
Mitglied

hast du das hier eingestellt

Signatur ständig aktualisiert ? Dann dürfte das nicht passieren


Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!