Profilseite bearbeiten

21.07.2014 22:02 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 22:03)
#1 Profilseite bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo,
auf der Profilseite habe ich ein zusätzliches Feld eingefügt, mit der man sein Fahrzeug auswählen kann. Läuft hervorragend.
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gesehen, dass dort noch zusätzlich ein Feld eingefügt wurde, in das man kommentare, Bilder, Urls, etc einfügen kann, siehe Anlage. Mir geht es um das Feld 'BESCHREIBUNG'.
Kann mir jemand sagen wie ich das einfügen kann?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 11:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Profilseite bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist ein Standardfeld von uns, das in jedem Forum schon vorhanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 09:55
#3 RE: Profilseite bearbeiten
avatar
Mitglied

hallo ich habe heute mal wieder basteltag ich möchte gerne auf der profilseite der mitglieder einen profil link einfügen der direkt zu seinen eigenen fotos führt
meine frage wäre ob man auch interne seiten unter "neues profil anlegen" einbauen kann und wenn ja was muß man dort für einen wert eingeben

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:00 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 10:00)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Profilseite bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Die Suche (Suchbegriff: Link im Profilfeld) führt mich zu diesem Thema: Link in erstelltem Profilfeld möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!