Profilseite des Admin war noch nicht aktiv

15.07.2015 06:58
#1 Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
avatar
Mitglied

Ich bekomme seit heute morgen auf meiner Profilseite den hinweis "Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv"
Kann aber eigentlich nicht sein da ich als Admin schon einige Einträge geschrieben habe


Foren-Adresse www.treffpunktleben.eu
Foren-Nummer 628976

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 08:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du in letzter Zeit viele Beiträge oder sonstiges in deinem Forum bewertet/geliket?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 08:55
#3 RE: Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
avatar
Mitglied

Nein bewertet eigentlich nicht viele, aber in den letzten Tagen habe ich einige Wiki Seiten neu geschrieben

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 09:27 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 09:27)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
Al
Alice ( gelöscht )

Info für die Technik: Eine Wikiseite anzulegen taucht als Aktion im Mitgliedsprofil auf, gerade getestet (hier im Support).

Bernd, kannst du in deinem Forum bitte mal einen Beitrag schreiben und nachsehen, ob diese Aktion in deinem Profil auftaucht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 09:35
#5 RE: Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
avatar
Mitglied

Ein neu geschriebener beitrag wird wieder angezeigt, nur die vergangen sind noch nicht auf der profil seite zu sehen

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 11:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Profilseite des Admin war noch nicht aktiv
Al
Alice ( gelöscht )

Dann vermute ich, dass die Bedanken und Bewerten auch wenn es nicht viele waren, die anderen Beiträge verdrängt haben. Dieser Fehler ist der Technik schon bekannt. Ich reiche es nochmal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!