Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?

29.01.2015 19:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... ich benutze die Moderationskommentare in den Benutzerprofilen seit einiger Zeit, um Siegerbeiträge aus durchgeführten Wettbewerben auf der Profilseite des users zu zeigen. Durch einen fehlerhaft abgespeicherten Beitrag ist es zu einer Verschiebung des "bearbeiten" button nach links gekommen und er ist seitdem ohne Funktion. Das betrifft nur dieses eine Profil mit dem falschen Eintrag. Normalerweise wird der javascript void(0) Schalter rechts angezeigt, wo das Fragezeichen steht.
Weiß jemand Rat, wie ich die wieder dran komme, um den Falscheintrag zu entfernen ?



Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 14:04
#2 RE: Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?
avatar
Techniker

geh auf das Fehlerhafte Profil des users und gib mal

editcomment();

in die Konsole des Browsers ein


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 14:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?
Gast
( gelöscht )

... vielen Dank erstmal. Wenn ich den Befehl im browser eingebe passiert erstmal gar nichts, außer dass ich auf eine goggle Seite umgeleitet werde. Allerdings wurde dieser fehlerverursachende Mod.Kommentar auch nicht von mir geschrieben, sondern von meinem Moderator. Liegt es eventuell daran ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 15:32
#4 RE: Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?
avatar
Techniker

https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Web_Konsole

diese Konsole meinte ich und dort das von mir geschriebene bitte eingeben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 16:04 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 16:28)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moderationskommentar "bearbeiten" ohne Funktion ?
Gast
( gelöscht )

...gut. die Web-Konsole des browsers hab ich gefunden. Leider habe ich damit noch nie gearbeitet und meine Kenntnisse reichen nicht so weit, das ich hier Eingriffe vornehmen könnte. Kann man mir die Vorgehensweise bitte "idiotensicher" beschreiben ? Danke.


Nachtrag:

Mein Fehler war jetzt offensichtlich, dass ich den Befehl in die Kommandozeile kopieren wollte. Das gab eine Fehlermeldung. ;-(
Eine direkte Tastatureingabe hat zur Bearbeitungsmöglichkeit des Kommentares geführt. Alles wieder gut.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!