Texte auf Profilseite löschen . Wie ?

20.10.2015 23:22 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 23:50)
#1 Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Hallo liebe Freunde .

Ist eine Zeit her ,seit ich das letzte mal eure Hilfe brauchte .

Heute hätte ich gerne gewusst,wie ich die Beiträge auf meiner Profilseite Löschen kann.

Folgendes:

Ich hatte einige User gelöscht und deren letzte Beiträge in den "Papierkorb" geschoben(Archiv).
Ich möchte nun nicht dass,wenn ich mein Forum wieder eröffne ,noch Fragmente oder ganze Themen nachzulesen wären. Ich habe mein Profil "überholt" und dabei eben gesehen ,dass DA eben noch einiges nachzulesen ist .

Oder kann es sein ,dass NUR ICH das sehe?

Bin gespannt auf eure Antworten

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 00:33 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 00:34)
#2 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Maid

Das ist jetzt verwirrlich.

Hast Du ganze Threads (Beitragsverläufe) gelöscht?
Hast Du nur Userprofile gelöscht?
Hast Du alle Beiträge einzelner User gelöscht?
Willst Du die Beiträge einzelner User nur nicht mehr bei Deinen letzten Beiträgen sehen?

Das Verschieben in ein Archiv ist ja kein Löschen. Wenn Du in den entsprechenden Threads mitgepostet hast, ist das natürlich weiterhin über Deine Profilansicht/Details sichtbar.

Wenn das nicht der Fall ist, und Du alles sauber gemacht hast - Cache mal gelöscht?

Sorry, Du bist ein wenig ungenau in Deinen Angaben. :)

Zitat
"Bin gespannt auf eure Antworten"

- ist das ein Quiz und wir sollen raten? :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 13:51
#3 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Wenn das Archiv für den Admin zugänglich ist, aber nicht für andere User, dann - ja, dann kannst tatsächlich nur du diese Beiträge noch in deinem Profil sehen.

Tipp: Falls du das noch nicht getan hast, lege einen "Testuser" an. Schiebe ihn in die Benutzergruppe für normale Mitglieder. Mit dem kannst du dich dann probeweise einloggen und auf dein Profil schauen. Dann siehst du, ob nur du etwas siehst oder auch deine Mitglieder :).

Viel Erfolg!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 21:22)
#4 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Liebe Rabendolch.
Ich wollte dich doch mal wieder ein bisschen ärgern .

Versteh schon,das waren ein wenig zu knappe Angaben.

Ich habe User gelöscht,weil es Unstimmigkeiten gab. DIESE Beiträge habe ich verschoben,in den "PAPIERKORB". Das heißt ,sie sind noch da aber nur für mich sichtbar. Möchte die Beiträge noch aufheben .

Jedoch wenn jemand auf mein Profil ginge (oder auf das einer der Schreiber dieser verschobenen Posts) könnte man das noch sehen?.

ICH habe es auf meinem Profil noch gesehen.

Gute Idee Lady of the Light. Das mit dem Testuser .

Nur - jetzt gerade traue ich mich das NICHT. Weil ich im Mai ,als ich das Forum schloß,auch meine User ausgesperrt hatte und noch habe . Und zwar so komplett wie das nur möglich ist. Das heißt ,ich habe kein "LOGIN" und kein garnix. Ich selbst gehen über die Adresszeile /Admin rein.

FALLS ich bei dem Experiment was falsch mache - stehe ich draußen?

@Rabendolch : Cache ist gelöscht

Zitat von dir :

Hast Du ganze Threads (Beitragsverläufe) gelöscht? JA
Hast Du nur Userprofile gelöscht? AUCH USERPROFILE
Hast Du alle Beiträge einzelner User gelöscht? NEIN
Willst Du die Beiträge einzelner User nur nicht mehr bei Deinen letzten Beiträgen sehen?JAAAA,so könnte man sagen. Sollen für NIEMAND mehr sichtbar sein.

Also ,es waren 2 Threads,in denen es Zoff gab. Nur diese sollen nicht mehr zu sehen sein

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 22:31)
avatar  River
#5 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Zitat von Beatrica im Beitrag #4
Hast Du ganze Threads (Beitragsverläufe) gelöscht? [rot]JA[rot]


Wenn du ganze Threads gelöscht hast, sind sie auch weg. Das heißt, die Beiträge, die du noch siehst, musst du auch noch löschen, denn sie waren wohl woanders als in den gelöschten Threads.

Zitat von Beatrica im Beitrag #4
Das heißt ,ich habe kein "LOGIN" und kein garnix. Ich selbst gehen über die Adresszeile /Admin rein.

FALLS ich bei dem Experiment was falsch mache - stehe ich draußen?


Wenn du einen Testuser anlegst, brauchst du ja einen Zugang. Wüsste nicht, wie man sich über den Admin-Login registrieren kann. Also musst du den Login wieder anzeigen/öffnen, dich als normales Mitglied registrieren und dann kannst du den Login-Zugang für Mitglieder ja wieder verstecken.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 23:10 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 23:11)
#6 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Ich habe die Threads NICHT GELÖSCHT .NUR VERSSCHOBEN ,River




P.S.: Hier gibts ja inzwischen coole Smilies

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 12:00)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Beatrica im Beitrag #4
Hast Du ganze Threads (Beitragsverläufe) gelöscht? JA

Zitat von Beatrica im Beitrag #6
Ich habe die Threads NICHT GELÖSCHT .NUR VERSSCHOBEN ,River


Das ist wieder verwirrlich. Ich nehme an, dass du Rabendolchs Frage aus dem ersten Zitat in meinem Beitrag dann eher mit NEIN beantwortest, denn du hast nicht gelöscht, sondern verschoben. Richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 18:57
avatar  .BiL.
#8 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Ich glaube, Bea hat erst durch Rivers Nachfrage gemerkt, dass sie nicht gelöscht, sondern verschoben hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 13:10 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 13:19)
#9 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
avatar
Mitglied

Richtig Alice. Ich habe NICHT gelöscht,nur verschoben. ABER - in eine Kategorie,die nur für mich einsehbar ist.

Die Beiträge möchte ich aus rechtlichen Gründen noch aufheben.

Kann man mir bitte von der Technikerseite aus verbindlich mitteilen ,ob MEINE Antworten aus diesen verschobenen Threads noch für andere nachlesbar sind, wenn sie meinen Beitragsverlauf ansehen ???




P:S.:
Hab leider OBEN in dem Post an Rabendolch einen Fehler gemacht :

Hast Du ganze Threads (Beitragsverläufe) gelöscht? JA < <<< Das muss NEIN heißen
Hast Du nur Userprofile gelöscht? AUCH USERPROFILE
Hast Du alle Beiträge einzelner User gelöscht? NEIN
Willst Du die Beiträge einzelner User nur nicht mehr bei Deinen letzten Beiträgen sehen?JAAAA,so könnte man sagen. Sollen für NIEMAND mehr sichtbar sein.

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 14:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 14:38)
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Texte auf Profilseite löschen . Wie ?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Beatrica im Beitrag #9
Kann man mir bitte von der Technikerseite aus verbindlich mitteilen ,ob MEINE Antworten aus diesen verschobenen Threads noch für andere nachlesbar sind, wenn sie meinen Beitragsverlauf ansehen ???
Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann dir diese Frage auch beantworten: Jedes Mitglied sieht nur das, wofür der Admin die Rechte frei geschaltet hat. Wenn du ein Thema in einen Bereich verschiebst, den nur du einsehen kannst nach Rechteeinstellung, dann können die anderen dort gar nichts mehr sehen (nicht nur deine Antworten in dem Thema, sondern das ganze verschobene Thema nicht mehr).

Edit: Das gilt auch für dein Profil. Liegt das Thema in einem geschützten Bereich, sehen andere Mitglieder in deinem Profil auch nicht dieses Thema. Du siehst es nur, weil es für dich frei geschaltet ist. Wenn du es selbst sehen willst, lege dir einen Testuser an und stelle ein dass er das Forum nicht sehen darf - dann gehst du mit ihm auf dein Profil und testest, ob du die Themen immer noch sehen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!