Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver

25.06.2014 06:10
avatar  Schopi
#1 Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver
Sc
Mitglied

Hallo,
ich versuche schon seit einer Weile die Trennlinie bei meinem proSilver-Forum zwischen dem Avatar und dem Postbereich zu verlängern, damit das deutlicher abgegrenzt ist und bekomm das einfach nicht hin bzw. finde nicht wo genau der Code dafür ist. Mir ist zudem aber auch aufgefallen, dass die Trennlinie beim normalen phpbb3-Forum lang ist, während sie in der Xobor-Version irgendwie ein kleiner Stummel ist und da stellt sich mir die Frage, ob das gewollt war oder ob das ein Fehler ist und ich das deswegen nirgends finde.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Scheene Grüße,
Schopi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 10:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver
avatar
Technik

Ich weiß grade gar nicht so genau was du meinst. Kannst du einen Link zu einenm Beispiel oder ienen Screenshot posten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 10:32
avatar  Ingmar
#3 RE: Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver
avatar
Technik

Hab's gefunden

Die Trennlinie wird dann mit dem nächsten Update komplett entfernt.

Wenn du da eine ganz durchgezogene Linie haben willst kannst du das über ein CSS Addon lösen:

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
2
3
4
 
.postbody {
border-right: 1px solid white;
padding: 0 5px 0 0;
}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:22
avatar  Schopi
#4 RE: Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver
Sc
Mitglied

Ah danke
Hab den Code nun übernommen aber wann wird die Änderung denn sichtbar sein?
Mich wundert es sowieso schon etwas, dass auch einige Farbänderungen und co nach 2 Wochen immer noch nicht oder nicht überall sichtbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Avatar-Post-Trennlinie bei Prosilver
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Schopi im Beitrag #4
aber wann wird die Änderung denn sichtbar sein?
Zitat von Ingmar im Beitrag #3
mit dem nächsten Update


Zitat von Schopi im Beitrag #4
Mich wundert es sowieso schon etwas, dass auch einige Farbänderungen und co nach 2 Wochen immer noch nicht oder nicht überall sichtbar sind.
Hast du denn auf speichern geklickt? Sind die Änderungen in der Admin so wie du sie wolltest? Normalerweise werden die Änderungen nämlich sofort nach dem Speichern umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!