Top Poster des Monats

31.08.2021 14:47
avatar  Heinz12
#1 Top Poster des Monats
He
User

Forum Nr. 844255
thaitube.de

Moin,

wir fänder es interessant, wenn die 3 oder 5 Topposter des Monats mit Anzahl der Posts auf der rechten Seite angezeigt werden könnte, damit verbunden wäre dann auch der Titel "Toposter des Monats" unter dem Avatar im Folgemonat verbunden. Könnte Manchen motivieren zu posten. Gibt es sowas vielleicht schon? Oder habe ich es übersehen?

LG
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 00:53 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2021 00:54)
avatar  Ingmar
#2 RE: Top Poster des Monats
avatar
Technik

Das geht mit dem Plugin "Aktivste Mitglieder"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 11:09
avatar  Heinz12
#3 RE: Top Poster des Monats
He
User

@Ingmar und wo finde ich dieses Plug in?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 13:26
avatar  Sami
#4 RE: Top Poster des Monats
avatar
Xobor

Hallo @Heinz12, für gewöhnlich unter Administration > Plugins, aber wie ich sehe ist das Plugin noch nicht für V6 Templates verfügbar.
Werden wir bei Gelegenheit mal aktualisieren und für das neue Template zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 14:57
avatar  Heinz12
#5 RE: Top Poster des Monats
He
User

Das wäre natürlich schön, denn wir hätten es wirklich gerne


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 22:33
#6 RE: Top Poster des Monats
Bl
User

das ist eine Super Idee, würde mir auch gefallen

Alles kann, nichts muss!

http://unsereplauderecke.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 13:52
avatar  Ingmar
#7 RE: Top Poster des Monats
avatar
Technik

Ich habe für das Plugin "Aktivste Mitglieder" soeben ein Update eingespielt. Es kann jetzt auch im V6-Template installiert werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 10:19
avatar  Heinz12
#8 RE: Top Poster des Monats
He
User

Ganz herzlichen Dank @Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 16:10 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 16:11)
avatar  Heinz12
#9 RE: Top Poster des Monats
He
User

Installiert - aber wie und was wird denn da gezählt? Da bekommen Member Punkte, die Wochen nicht online waren, für mich nicht verständlich. Auch schade, dass das Ergebnis in der Mitgliederliste erscheint und nicht online im Forum gezählt wird, sodaß das die Mitglieder motiviert werden zu posten. Wer schaut denn in der Mitgliederliste nach? Vermutlich keiner


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 11:27
avatar  Ingmar
#10 RE: Top Poster des Monats
avatar
Technik

Das Plugin wurde damals im Rahmen einer bezahlten Auftragsarbeit für ein Kundenforum entwickelt - dort sollte das Ergebnis in der Mitgliederliste angezeigt werden.

Gezählt wird so weit ich mich erinnere alles, wofür ein Mitglied "Punkte" bekommt. Also z.B. wenn ein eigenes Bild "geliked" wird. Dazu muss das Mitglied nicht online sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 20:15
avatar  Heinz12
#11 RE: Top Poster des Monats
He
User

Dann ist das Plugin also nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Schade. Ein Jahr Premium Tarif gezahlt. Kein Plugin nutzbar. Immer noch Betaversion. Hoffe Ihr seid langsam ausgeruht. Service oder Dienstleistung ist sicher was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 10:34 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 10:35)
avatar  Ingmar
#12 RE: Top Poster des Monats
avatar
Technik

@Heinz12

Dann sind wir hier wohl mal wieder an einem Punkt, in dem wir deine Erwartungen nicht erfüllen können.

Du hast ein Forum mit einem gewissen Funktionsumfang gebucht und bezahlt.
Du versuchst etwas zu machen, dass in diesem Funktionsumfang nicht vorgesehen ist.

Ich habe dir eine Lösung angeboten und mir sogar die Mühe gemacht ein Plugin-Update zeitnah einzuspielen, so dass du deine Wünsche ohne weiteren Aufwand und Kosten zu 90% umsetzen kannst.

Wenn das für dich dann "etwas anderes" ist als "Service oder Dienstleistung" kann ich dir leider nicht weiterhelfen


PS: Das Plugin ist selbstverständlich "so" uneingeschränkt nutzbar. Es wird und wurde in vielen Foren verwendet und macht dort genau das, wofür es geschrieben wurde...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!