ProSilver Template - Avatar nach links

17.10.2009 20:02
#1 ProSilver Template - Avatar nach links
Si
Mitglied

Ich benutze das ProSilver Template und möchte gern das der Avatar und die ganzen Daten bei den Beiträgen links angezeigt werden. Auch möchte ich gern einen Rand um den ganzen Beitrag haben. Ich weiß, dass ich dazu ein eigenes Template brauche, aber kann mir jemand mit dem Html-Code helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 12:02
avatar  gustav
#2 RE: ProSilver Template - Avatar nach links
gu
Technik

Das sind recht komplexe Änderungen, für die wir leider keinen Support anbieten önnen. Wir bitten um Verständnis.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 21:45
#3 RE: ProSilver Template - Avatar nach links
Si
Mitglied

Und wo kann ich Hilfe finden?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 14:35
avatar  gustav
#4 RE: ProSilver Template - Avatar nach links
gu
Technik

In HTML oder CSS Workshops, da diese Änderungen sehr komplex sind.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!