Keine Trennlinie zwischen Beiträgen

02.01.2010 01:47
#1 Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

Nabend :)

ich habe ein problem und zwar: wenn ich bei uns im Forum einen Beitrag zu einem Thema schreibe und darauf schreibt einer ne Antwort, sieht man zwischen diesen 2 Beiträgen keine Trennlinie, der ganze hintergrund ist schwarz ( das ist so gewollt) aber ich möchte halt ne trennlinie haben damit man nicht von dem einen post in den anderen rein ließt und sich dann plötzlich wundert warum das keinen zusammenhang hat^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 10:51
#2 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

Weiß das keiner was ich da umstellen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 11:50
avatar  mihca02
#3 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
mi
Mitglied

du solltest einen screenshot machen und genau sagen was du meinst, so verstehe ich das nicht

Welche Trennlinie fehlt ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 12:08
#4 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

http://img63.imageshack.us/img63/6759/forum2z.png

Das ist zwischen den beiträgen nicht, das meine ich


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 12:39
avatar  Ina
#5 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
In
Ina
Mitglied

ADMIN-Layout-Hintergrund und Rahmenfarbe

Dort kannst du die Farbe der Trennlinien einstellen !!

Lg

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 12:50
#6 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

Also Layout-> farben u. einstellungen-> Ramenfarben...gerade alle nach der reihe weiß gemacht, aber da ist nix passiert, natürlich haben sich sachen im forum verändert aber nicht zwischen den geposteten beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 13:14
avatar  mihca02
#7 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
mi
Mitglied

Falls du manuell in der CSS geändert hast, und die Einstellung auf "selber in der CSS hacken" steht, haben Veränderungen, die du unter Layout ausführts keine Auswirkung !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 13:20
#8 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

ich habe den punkt: Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben angeklickt, ist das falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 14:42
#9 RE: Keine Trennlinie zwischen Beiträgen
Po
Mitglied

Also, ich habe bei css mal den anderen punkt gewählt, DA passiert dann nichts mehr^^

Also wie ich ja schon sagte ändern sich ja meine veränderungen die ich vornehme ''ausser'' das dort ne trennlienie erscheint >.< und so sieht das aber kacke aus^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!