Avatar im Profil verschwunden

03.11.2023 21:57
#1 Avatar im Profil verschwunden
st
Mitglied

hi ihr lieben , die Avatare sidn aus jeden user profil verschwunden und können auch nicht mehr über einstellungen oder profil ändern hoch geladen werden ?

ein test beitrag zeigt aber das das avatar beim beitrag posten vorhanden ist ...
Hilfe was kann das sein wie bekomme ich das wieder hin das das avatar in profil autaucht und auch dort hochgeladen werden kann von den usern ???

vielen dank schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 23:09
avatar  creator
#2 RE: Avatar im Profil verschwunden
cr
Mitglied

Wurde das Profilbild vielleicht deaktiviert oder unsichtbar geschaltet? Unter Admin → Benutzer → Profil Optionen → Portrait-Bild / Avatar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 00:26
#3 RE: Avatar im Profil verschwunden
st
Mitglied

dafür kann ich kein Anzeichen entdecken ...
ich finde nichts dazu ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 05:37
#4 RE: Avatar im Profil verschwunden
avatar
Mitglied

Zitat von stephi2.0 im Beitrag #3
dafür kann ich kein Anzeichen entdecken ...
ich finde nichts dazu ...




Diese Stelle meinte Creator wohl nicht, sondern Admin > Benutzer > Profiloptionen

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 06:27 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 06:28)
#5 RE: Avatar im Profil verschwunden
st
Mitglied



Doch das ist genau diese seite der unterste abschnitt was zum avatar gehört ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 06:59
#6 RE: Avatar im Profil verschwunden
avatar
Mitglied

Warum nutzen die Mitglieder nicht die Möglichkeit, das in der Profilbearbeitung hochzuladen ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 07:02
avatar  River
#7 RE: Avatar im Profil verschwunden
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #2
Wurde das Profilbild vielleicht deaktiviert oder unsichtbar geschaltet? Unter Admin --> Benutzer --> Profil Optionen --> Portrait-Bild / Avatar.


Damit ist nicht das Feld gemeint, das du gepostet hast, sondern die Einstellung zum Avatar - siehe Screenshot.

Du gehst also in die Administration und schaust nach, ob das nötige Feld aktiviert (grün) ist.

Viele Grüße
River

PS: Du kannst übrigens ganz leicht einen Screenshot mit 'Snipping Tool' erstellen und hier hochladen. Das nur als Tipp, wenn du mal Zeit hast, dich damit zu befassen. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 11:07
#8 RE: Avatar im Profil verschwunden
st
Mitglied

@Franz-Jupp da diese oprtion gar nicht mehr in ihren profil angezeigt wird da ist nur der platz halter fürs avatar aber nichts zum einstellen hochladen oder löschen ....

@River ja es ist für alle eingestellt also (grün)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 11:15 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 11:21)
avatar  Mike48
#9 RE: Avatar im Profil verschwunden
avatar
Mitglied

Solange man nich das Forum und das template nicht kennt wollte ich mich eigentlich hier beteiligen.

Es gibt auch noch die Option
Admin→ Forum → Einstellungen → Avatare für Gäste ausblenden

Vielleicht in den Profiloptionen deaktiviert?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 11:24 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 11:24)
avatar  creator
#10 RE: Avatar im Profil verschwunden
cr
Mitglied

Zitat von stephi2.0 im Beitrag #8
ja es ist für alle eingestellt also (grün)

Wenn alles grün ist, ist es genau falsch. "Deaktivieren" soll rot sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 11:39
#11 RE: Avatar im Profil verschwunden
st
Mitglied

@creator nein deakteviert ist rot das es für alle sichtbar ist ist grün


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 11:45
avatar  creator
#12 RE: Avatar im Profil verschwunden
cr
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!